Privatverkauf Audison SRX4 und Audison SR1d hochwertige Endstufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von schultki, 20.08.2012.

1. #1 schultki, 20.08.2012
    schultki

schultki

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo,

ich verkaufe hier eine 4-Kanal Endstufe und einen Monoblock der Marke Audison. Die qualitativ sehr hochwertigen Endstufen von Audison stehen für sauberen Klang und gute Leistungen.
    Die Endstufen sind in einem neuwertigen Zustand ohne irgend eine Macke. Diese Top-Endstufen stehen nun zum Verkauf und warten auf Ihren neuen Besitzer, den Sie mit einem unglaublichen Klang erfreuen wird. Die original Verpackung sowie Zubehör ist alles vorhanden.

Audison SRX4 Technische Daten:
    • 4-Kanal Verstärker mit integrierter einstellbarere Aktiv-Frequenzweiche. Verstärkerkanäle in Betriebsmodus 4/3/2-Kanal schaltbar.
      4-, 3- oder 2-Kanal Betrieb mit Leistungsdaten:
      4-Kanal Betrieb: 4 x 65 Watt RMS an 4Ohm oder 4 x 90 Watt (2 Ohm) oder
      3-Kanal Betrieb: 2x 60 Watt RMS an 4Ohm und 1x195W rms an 4Ohm oder
      3-Kanal Betrieb: 2x 90 Watt RMS an 2Ohm und 1x180W rms an 4Ohm oder
      2-Kanal Betrieb: 2x 180W RMS an 4Ohm.
      Alle Leistungsdaten beziehen sich auf RMS-Leistung bei 14,4 Volt
      Stromversorgung: 12Vdc (11-15V) Stromaufnahme max. 24A
      Eingangsempfindlichkeit: 15Kohm 0,3..5V
      Frequenzbereich: 5...50.000 hz
      Frequenzweichenbereich:
      Bypass / Hi-passLo-pass: 50Hz...1000Hz 12/24dB/Oct.
      Bei Kanal A: Bypass / Hi-pass: 50...5.000Hz 12dB /Oct.
      Abmessungen: 370x216mm H: 56mm
      Gewicht: 3,7Kg

Audison SRX1d Technische Daten:
    • Audison SRx1D 1 Kanal Digitalverstärker mit integrierter Frequenzweiche und High-Level-Input sowie ART Auto-Remote Erkennung

Die Audison SRx 1 D ist dank dieser Features eine ideale Endstufe als Antrieb eines Subwoofers bei Ankoppelung an eine Werksanlage.

Leistungsangaben:

1 x 600 Watt RMS (4 Ohm)
      1 x 800 Watt RMS (2 Ohm)
      1 x 1000 Watt RMS (1 Ohm)

weitere Features beider Endstufen:
    DYNAB Schaltkreis
    Dieseeinzigartige Schaltung stellt den Ruhestrom und damit den Arbeitspunktautomatisch auf den optimalen Wert ein. Ein neuentwickeltes System ausSpiralfedern fixiert die Leistungstransitoren (TO247) sicher auf demKühlkörper

Massiver Aluminium Kühlkörper
    Dieinternen Komponenten können Temperaturen jenseits von 90°C erreichen.Um diese Wärme effektiv abführen zu können hat sich Audison fürAluminium als Material für den Kühlkörper entschieden. Eineelektronische Schaltung (Virtueller Kühlkörper) erlaubt die optimaleLeistungsabgabe selbst unter extremen Temperaturbedingungen.

Konvektionskühlung
    Dersog. Kamineffekt sorgt für die Kühlung der Komponenten ohne Lüfter! DasDesign der Platine und des Gehäuses sorgen unabhängig vom Einbauwinkelfür eine selbsttätige Luftzirkulation.

Anschluss Terminals
    Dieunkonventionllen Anschlussterminals fixieren das Kabel mit einerKlammer um Beschädigungen zu vermeiden - eine Besonderheit in derCar-Hifi-Welt. Für die Stromversorgung können Kabel bis 20mm2 (4AWG), für die Lautsprecher bis 8mm2 (8AWG) benutzt werden.

Einstellung an der Oberseite
    Gemäßder Tradition von Audison liegen alle Einstellregler fürEingangsempfindlichkeit, Betriebsmodus und Frequenzweiche an der leichtzugänglichen Oberseite, geschützt durch eine Abdeckung. Alle Filtersind unabhängig einstellbar und können ggf. auch abgeschaltet werden.Daraus resultiert die ernorme Flexibilität dieser Verstärkerserie.Außerdem ist von Werk aus der Anschluß eines Lautstärke Reglers für denSubwoofer vorgesehen.

Hoch- und Normalpegel Eingänge Durch die eingebauten Hochpegeleingänge ist die Anbindung an beinahe jedes Werkssystem möglich. Durch die ART tm wird kein "Remote"-Signal vom Steuergerät mehr benötigt. Einzigartigfür seine Klasse ist, dass die gewandelten Hochpegelsignale an den PreOut Ausgängen für weitere Komponenten zur Verfügung stehen. Sowohl dieHoch-, als auch die Normalpegelsignale durchlaufen die LNS tm Schaltung, um Störungen zu Unterdrücken, die im Fahrzeug auftreten können.

Preisvorstellung:

Audison SRX4: 200€
    Audison SRX1d: 250€

Paketpreis für beide Endstufen: 430€!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audison SRX4 und Audison SR1d hochwertige Endstufen

Die Seite wird geladen...

Audison SRX4 und Audison SR1d hochwertige Endstufen - Ähnliche Themen

1. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  2. Allgemein Endstufe oder neue Lautsprecher?

Endstufe oder neue Lautsprecher?: Hallo, ich habe mal eine grundlegende Frage, hab kein Thema dafür finden können: Wenn man die Soundqualität seines Autoradios (bei mir Bolero,...
  3. Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?

Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?: hallo will mir ne Endstufe im meinem Fabia machen und würde gerne wissen wo ich am besten ne Öffnung finde für das plus kabel. vielleicht hat...
  4. subwoofer und endstufe verbauen

subwoofer und endstufe verbauen: Hallo zusammen Stehe vor einem kleinen Problem , will mir nen subwoofer mit Hilfe eines high low level adapters ans orginal bolero einbauen. Nun...
  5. Endstufe und kleinen subwoofer nachrüsten!

Endstufe und kleinen subwoofer nachrüsten!: Werde hoffentlich die nächsten Wochen meinen octi3 kombi bekommen! Hab es ja extra als familienauto gekauft aber als Mann will man auch kleine...