audiovox vme 9125 nav

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von kleksi12, 14.11.2015.

  1. #1 kleksi12, 14.11.2015
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo habe den oben genanten Radio bei mir eingebaut ! mit allen Kabeln die ich brauchte und mir durch den Fachhändler bestellt wurden das er Funktioniert , was er auch macht ....Bis auf eins ... Seit her gehen Radio Sender oder der Radio im allgemeinen gar nicht oder nur sehr schlecht ,ausser ich bin z.b in Nürnberg gehen eben die Lokalsender aber im Land gehen sie sehr schlecht das war vorher mit dem Original nicht der Fall.Ich habe in meinen Fabia RS ja einen Scheibenantenne und eine auf dem Dach , und auch ein Kabel das eben ( mit zwei Anschlüssen ) wie beim Original und auch daran Angeschlossen ,aber geht nicht ! Woran kann das liegen ? Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :-) [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Keine Phantomeinspeisung für den Antennenverstärker? Nicht beide Antennen angeschlossen?
     
  4. #3 kleksi12, 14.11.2015
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Doch beide angeschlossen , geht auch nicht anders ist so ein doppelStecker. Und Verstärker?
     
  5. #4 dathobi, 14.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Die Dachantenne hat einen Verstärker integriert...bekommt dieser Strom?
     
  6. #5 kleksi12, 14.11.2015
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Du fragst sachen :-) ich denke schon , wie gesagt das ist ein Doppelstecker und so habe ich in auf Empfehlung gekauft und auch eingebaut .
     
  7. #6 dathobi, 14.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Das beantwortet aber nicht meine Frage...
    Die Frage ist doch ob die Antenne Strom bekommt.
    Ich weiss nicht ob das Radio eine Phantomeinspeisung wie bei den originalen hat aber meist fehlt diese bei Fremdradios und dann kommt es meist zu diesen Störungen.
     
  8. #7 kleksi12, 18.11.2015
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Wie kann ich Prüfen ob die Antenne strom bekommt ?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. XOX

    XOX

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    58300 Wetter
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 1,2 TSI 63 KW "Best Of"
    Werkstatt/Händler:
    Max & Moritz Hagen
    Kilometerstand:
    14000
    Du brauchst einen Phantomspeiseadapter.
    Dein Radio gibt keinen Strom auf die Antenne.
    Lies doch mal deine Beschreibung.
     
  11. #9 dathobi, 18.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Mein Reden...
     
Thema:

audiovox vme 9125 nav

Die Seite wird geladen...

audiovox vme 9125 nav - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Lautstärkeregelung Nav/Audio beim Amundsen

    Lautstärkeregelung Nav/Audio beim Amundsen: Halloa, hab in meinem Octavia 3 Modelljahr 2016 mit der Lautstärkeregelung beim Amundsen ein Problemchen. Wenn ich an dem Rädchen drehe (MFL oder...
  2. Verkaufe audiovox dvd radio

    Verkaufe audiovox dvd radio: Hi ich verkaufe zwecks Neuanschaffung mein Audiovox dvd radio. 200€ VB
  3. Privatverkauf Audiovox LCD Radio, Neuwertig!

    Audiovox LCD Radio, Neuwertig!: Hallo, und zwar möchte ich mein Audiovox VME 9309TS LCD Radio verkaufen Absolut neuwertig,hatte es nur ca. 2 Monate, und knapp 300 bezahlt, würde...
  4. NAV Columbus, welche DVD ist aktuell ?

    NAV Columbus, welche DVD ist aktuell ?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche DVD für das Columbus aktuell ist ? Mein Superb wurde vorgestern geliefert, allerdings mit der V3 (Order Nr....
  5. Welche DVD ist für das NAV Columbus aktuell?

    Welche DVD ist für das NAV Columbus aktuell?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche DVD für das Columbus aktuell ist ? Mein Superb wurde vorgestern geliefert, allerdings mit der V3 (Order Nr....