Privatverkauf Audiovox LCD Radio, Neuwertig!

Diskutiere Audiovox LCD Radio, Neuwertig! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, und zwar möchte ich mein Audiovox VME 9309TS LCD Radio verkaufen Absolut neuwertig,hatte es nur ca. 2 Monate, und knapp 300 bezahlt, würde...

1. RMS

RMS

Fahrzeug:
    Felicia Glxi, Golf 2 GTI
    Werkstatt/Händler:
    bin Kfz-mecha.
    Hallo, und zwar möchte ich mein Audiovox VME 9309TS LCD Radio verkaufen

Absolut neuwertig,hatte es nur ca. 2 Monate, und knapp 300 bezahlt, würde die Rechnung wegen Garantieansprüchen dazu geben.

Ich war sehr zufrieden mit dem Radio, Bildqualität ist sehr gut, ziemlich große Einstellungsvielfalt für Bild und Ton, Fernbedienung hat auch eine beachtliche Reichweite im Gegensatz zu anderen Radios die ich vorher hatte.

Enthalten sind alle Sachen die es auch beim Neukauf dazugab, Befestigungskit, Kabelsatz, Fernbedienung, Rahmen usw. usw.

Hätte gerne 200€ für das Ding, da es wirklich wie neu ist ,bei Interesse einfach melden.

Mfg David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audiovox LCD Radio, Neuwertig!

Die Seite wird geladen...

Audiovox LCD Radio, Neuwertig! - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...