Privatverkauf Audiosources DS-811 Navi Fabia 5j, Roomster, Octavia, Superb

Diskutiere Audiosources DS-811 Navi Fabia 5j, Roomster, Octavia, Superb im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete euch ein sogenanntes China Navi der Marke Audiosources DS-811 an. Qualitativ ist es im vergleich zu den meisten anderen China-Navis...

1. #1 Syntax1337, 16.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018
    Syntax1337

Syntax1337

Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 HTP (verkauft) Superb 3u 2.8 v6 AT
    Ich biete euch ein sogenanntes China Navi der Marke Audiosources DS-811 an.
    Qualitativ ist es im vergleich zu den meisten anderen China-Navis ziemlich gut. Der Radioempfang ist genauso gut wie Serie und es wird keine Phantomeinspeisung benötigt.
    Es war ca. 1 Jahr verbaut und hatte einen Neupreis von 390€.

7" Farbdisplay, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Bluetooth Musikstreaming, CD und DVD Wiedergabe uvm.

Weitere Details gibt es hier: http://www.cardvdstereos.com/ds-811cardvdplayer

Es war in einem Skoda Fabia 5J BJ 2008 verbaut. Das Fahrzeug benötigt Canbus 2.0 um Plug&Play zu funktionieren. Beim Fabia war das ab Facelift BJ2010 der Fall. Ansonsten muss eine Leitung zum Zündungsplus im Sicherungskasten gelegt werden, damit das Radio angeht.

Laut Hersteller passt das Radio auch beim Yeti, Superb 2 und Octavia 2. Das aber vorher abgleichen. Ich kann nur sagen, dass es im Fabia 5J funktioniert.

Das Navi hat, wie auf dem einen Foto unten zu sehen ist, einwandfrei funktioniert. Ich habe dann das Navi auf Werkseinstellungen vor dem Ausbau zurückgesetzt. Danach kam der Hinweis, dass man die SD-Karte mit dem Kartenmaterial einlegen soll. Das Material ist aber definitiv noch auf der SD-Karte drauf. Mir wurde der Tipp gegeben, dass im Navi nur der Pfad, sprich die SD-Karte, neu ausgewählt werden muss. Ich bin dazu aber leider nicht mehr gekommen, da der Fabia schnell weg musste und ich das Navi nicht wieder einbauen konnte. Vorsorglich sage ich daher, Navigation geht nicht!

Eine nagelneue Rückfahrkamera gibt es gratis dazu.

Versand ist kein Problem.

Preis: 199€ VB.

LG

2. #2 HeinerDD, 16.04.2018
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    185000
    Kannst du was zum Standort sagen?
    Ist der GPS Empfänger im Radio eingebaut oder muss eine GPS Maus angeschlossen werden?

3. #3 Syntax1337, 16.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018
    Syntax1337

Syntax1337

Fahrzeug:
    Standort ist Berlin. Versand ist aber wie gesagt kein Problem.

Es wird eine GPS Maus angeschlossen, die dabei ist.

LG

4. Fabaia

Fabaia

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    115000
    Wobei es dann aber nicht beim Abziehen des Schlüssels automatisch abschaltet oder?

5. #5 Syntax1337, 16.04.2018
    Syntax1337

Syntax1337

Fahrzeug:
    Doch bei mir tat es das. Es ging aber auch nur an, wenn die Zündung auch angeschaltet war. Es ist halt eher für Canbus 2.0 gedacht.

6. #6 HeinerDD, 16.04.2018
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    185000
    Wenn man es ans Zünungsplus anschließt, geht es logischerweise aus, wenn man die Zündung ausmacht. Wenn man es an Dauerplus anschließt, bleibt es an.

7. #7 Syntax1337, 24.04.2018
    Syntax1337

Syntax1337

Fahrzeug:
    und hoch :)

Thema:

Audiosources DS-811 Navi Fabia 5j, Roomster, Octavia, Superb

Die Seite wird geladen...

Audiosources DS-811 Navi Fabia 5j, Roomster, Octavia, Superb - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Superb II Columbus spielt keine Musik mehr über Bluetooth

Superb II Columbus spielt keine Musik mehr über Bluetooth: Hallo Gemeinde, ich habe seit 2 Monaten einen Skoda Superb II. Das dort verbaute Columbus Radio gefiel mir bislang wirklich gut. SD Karten Slot,...
  2. Android Car - Dauerstrom Problem + Navi Update

Android Car - Dauerstrom Problem + Navi Update: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde Hilfe benötigen. Seit nun ca. 1 1/2 Wochen bin ich Besitzer eines Skoda Rapid Monte Carlo,...
  3. Roomster Vorschalldämpfer: Passt der hier?

Roomster Vorschalldämpfer: Passt der hier?: Mein Vorschalldämpfer muss gewechselt werden, da das Flexrohr defekt ist. Ein Austausch des Flexrohrs alleine macht hier vermutlichaufgrund des...
  4. Fabia 2 1.2 HTP mit 5 l Ölverbrauch gekauft ...

Fabia 2 1.2 HTP mit 5 l Ölverbrauch gekauft ...: Hallo zusammen, ich hatte nun zehn Jahre lang gar kein eigenes Auto und hatte auch noch nie eins vom Händler gekauft, darum ein paar Fragen an...
  5. Beleuchtung MFL ausgefallen Superb und Yeti Facelift

Beleuchtung MFL ausgefallen Superb und Yeti Facelift: Hat jemand schon gehabt das nur die Beleuchtung vom MFL ausgefallen ist? Ist zwar die neue Optik aber Superb 2 bzw Yeti Facelift. Habe das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden