Audiokabel verlegen in Kofferraum

Diskutiere Audiokabel verlegen in Kofferraum im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, ich baue mir heute hinten im Kofferr. einen Woofer ein und wollte euch mal fragen: 1: Wie ihr von der Batterie ins Auto gekommen...

  1. skoben

    skoben

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    St.Pölten
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 1,9 TDI PACCO
    Kilometerstand:
    195000
    Moin Leute,

    ich baue mir heute hinten im Kofferr. einen Woofer ein und wollte euch mal fragen:

    1: Wie ihr von der Batterie ins Auto gekommen seit mit den Kabeln also wo genau ?
    (Fußraum li od. rechts? Mittelkonsole ?)

    2: Wo habt ihr sie bis in den Kofferr. gelegt ?
    (Linke Verkleidung, Rechte ?)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 14.07.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

    Kabel von Batterie auf die Beifahrerseite legen.
    Am besten hinter den Teppich im Motorraum.

    Um das Kabel zu legen muss das Handschuhfach ausgebaut werden.
    Hinter der Plastikabdeckung also im Motorraum wo man die Dämpfer sieht muss auch abgebaut werden.
    Dahinter befindet sich ein Gummistopfen.

    Alles Danach ist eine Sache zum Tasten.

    Viel Spaß
     
  4. #3 RootsPlague, 14.07.2015
    RootsPlague

    RootsPlague

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    10
    Fahrerseite geht auch ganz gut. Batteriekasten ausbauen, dann kann man das entlang des Originalkabelbaums mit in den Kabelkanal packen und kommt durch einen Gummistopfen im Fahrerfussraum raus.

    Gruss
     
  5. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    Genau wie es mein Vorredner hab ich auch meine Kabel verlegt.
    Batterie sowie Verkleidung raus, dahinter ist ein Kabelstrang, wo du locker noch 2 - 3 Kabel durchbekommst.
    Herraus kommst du oberhalb des Brems/Kupplungpedals, dann kannst du entweder zum Radioschacht oder die Innenschwellerverkleidung
    entlang nach hinten...

    Olli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audiokabel verlegen in Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiokabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Audiokabel verlegen in Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Styroporeinsatz Kofferraum Combi

    Styroporeinsatz Kofferraum Combi: Hallo, ich suche den Styroporeinsatz für den Kofferraum; dort ist ja u.a. das Pannenset eingebaut. Hat jemand eine Artikelnummer dafür? Hab es...