Audiokabel verlegen in Kofferraum

Diskutiere Audiokabel verlegen in Kofferraum im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, ich baue mir heute hinten im Kofferr. einen Woofer ein und wollte euch mal fragen: 1: Wie ihr von der Batterie ins Auto gekommen...

1. skoben

skoben

Fahrzeug:
    Skoda octavia 1,9 TDI PACCO
    Kilometerstand:
    195000
    Moin Leute,

ich baue mir heute hinten im Kofferr. einen Woofer ein und wollte euch mal fragen:

1: Wie ihr von der Batterie ins Auto gekommen seit mit den Kabeln also wo genau ?
    (Fußraum li od. rechts? Mittelkonsole ?)

2: Wo habt ihr sie bis in den Kofferr. gelegt ?
    (Linke Verkleidung, Rechte ?)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 14.07.2015
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

Kabel von Batterie auf die Beifahrerseite legen.
    Am besten hinter den Teppich im Motorraum.

Um das Kabel zu legen muss das Handschuhfach ausgebaut werden.
    Hinter der Plastikabdeckung also im Motorraum wo man die Dämpfer sieht muss auch abgebaut werden.
    Dahinter befindet sich ein Gummistopfen.

Alles Danach ist eine Sache zum Tasten.

Viel Spaß

4. #3 RootsPlague, 14.07.2015
    RootsPlague

RootsPlague

Fahrerseite geht auch ganz gut. Batteriekasten ausbauen, dann kann man das entlang des Originalkabelbaums mit in den Kabelkanal packen und kommt durch einen Gummistopfen im Fahrerfussraum raus.

Gruss

5. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    Genau wie es mein Vorredner hab ich auch meine Kabel verlegt.
    Batterie sowie Verkleidung raus, dahinter ist ein Kabelstrang, wo du locker noch 2 - 3 Kabel durchbekommst.
    Herraus kommst du oberhalb des Brems/Kupplungpedals, dann kannst du entweder zum Radioschacht oder die Innenschwellerverkleidung
    entlang nach hinten...

Olli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audiokabel verlegen in Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiokabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Audiokabel verlegen in Kofferraum - Ähnliche Themen

1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. (Mikrofon) Kabel verlegen

(Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  4. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  5. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...