Audiobuchse locker

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von nuramon84, 24.01.2015.

  1. #1 nuramon84, 24.01.2015
    nuramon84

    nuramon84

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vorweg, ich habe meinen Rapid seit ein paar Wochen und bin prinzipiell sehr zufrieden damit. :)
    Nur habe ich seit jeher das Problem, dass bei meinem Rapid / Swing-Radio mit Multimediaanschluss das Kabel nur sehr locker in der Audiobuchse sitzt. (AUX)
    Dadurch hört man den Ton oft nur links oder rechts, oder es fällt ganz aus, sobald ein bisschen Bewegung vom Fahren passiert. Das ist ziemlich lästig und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es so gehört. Im Handy rastet das Kabel brav ein und sitzt solide, aber im AUX-In beim Radio hat es zuviel Spielraum und will auch nicht einrasten.

    Habe jetzt schon 2 Kabel ausprobiert...hat sonst noch jemand das Problem? Soll ich lieber noch mehr Kabel ausprobieren? Dachte mir aber eigentlich dass das standardisiert sein sollte..

    Hab auch schonmal meine iPhone Kopfhörer angesteckt, kann da natürlich kein Audio testen, aber gefühlsmäßig sitzt der dann auch nicht fest drinnen.. :(

    Kann man da was tun, oder Reklamationsfall?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rooki

    Rooki

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Škoda, Rapid Spaceback Drive, 1.2TSI-77kW
    Hatte beim ersten ausprobieren auch den Fall das der Stecker lose war. Einfach mal was fester einstöpseln und gut. Dann sitzt der Stecker auch fest.
     
  4. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Ja, allerdings war bei mir immer das Kabel der "Schuldige" Obwohl bei anderen Geräten der Stecker normal gepasst hat. Gleiches Problem wie schon im Roomster, warum auch immer
     
  5. Hammy

    Hammy

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus | 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    8000
    Hatte das selbe Problem, nach jeder Bodenschwelle kam der Ton aus einem anderen Lautsprecher.
    Konnte es auf Garantie richten lassen, komplette Audiobuchse wurde ausgetauscht und des Problem
    war behoben.. :thumbup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audiobuchse locker

Die Seite wird geladen...

Audiobuchse locker - Ähnliche Themen

  1. Dachreling locker

    Dachreling locker: Abend. Bei meinem Superb ist vorne links die Dachreling lose. Es klappert bei Schlaglöcher. Weiß jemand wie ich die Reling nachziehen kann? MFG
  2. Fahrersitz locker Superb III???

    Fahrersitz locker Superb III???: Hallo zusammen, habe seit Dienstag den Superb 2.0 TDI L&K. :thumbsup: Hat sonst wer ein seltsames klacken unterm Fahrersitz nach jeder links...
  3. Yeti MJ 2016 - kein Safe-Lock mehr?

    Yeti MJ 2016 - kein Safe-Lock mehr?: Hallo Zusammen kann es sein, dass beim Yeti MJ 2016 kein Safe-Lock mehr vorhanden ist? Im Bordbuch ist das Thema eigentlich recht gut...
  4. Scheinwerfer locker und beschlagen

    Scheinwerfer locker und beschlagen: Hallo zusammen, ich habe vorhin zunächst erschrocken festgestellt, dass mein rechter Scheinwerfer fast komplett beschlagen war (linke Seite...
  5. Sicherung sitzt zu locker / Wackelkontakt

    Sicherung sitzt zu locker / Wackelkontakt: Hallo! Als ich vorhin die Tür von meinem Auto öffnete, blieb das Licht im Innenraum aus. Bei einem Blick in den Sicherungskasten sah die...