Audioadapter für CD-Radio Symphony

Diskutiere Audioadapter für CD-Radio Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab jetzt schon viel hier im Forum über die Anschlussmöglichkeiten von mp3-Playern an das CD-Radio Symphony (bei mir in einem Fabia...

mccoy

Guest
Hallo!

Ich hab jetzt schon viel hier im Forum über die Anschlussmöglichkeiten von mp3-Playern an das CD-Radio Symphony (bei mir in einem Fabia Combi Excellent) gelesen. Oft fiel dabei der Name Dietz. www.audiotechnik-dietz.de Dort soll es einen Adapter geben, mit dem es dann möglich sein soll externe mp3-Player (z.B. iPod) anzuschließen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt oder weiß die genaue Typenbezeichnung des Adapters?

Viele Grüße
 
Thema:

Audioadapter für CD-Radio Symphony

Audioadapter für CD-Radio Symphony - Ähnliche Themen

Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
2Din-Radio + Rückfahrkamera + Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche einen Skoda Fabia 1 (Bj. 2001) und plane dann direkt einige Umbauten. Und zwar möchte ich dieses Radio...
Line-In für Symphony CD mp3?: Hallo in meinem Octavia Tour Bj.2006 ist ein Symphony CD mp3 Radio verbaut. An diesem möchte ich eine externe Quelle anschließen. Für das Symphony...
2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
Oben