Audioadapter für CD-Radio Symphony

Diskutiere Audioadapter für CD-Radio Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab jetzt schon viel hier im Forum über die Anschlussmöglichkeiten von mp3-Playern an das CD-Radio Symphony (bei mir in einem Fabia...

1. mccoy

mccoy Guest

Hallo!

Ich hab jetzt schon viel hier im Forum über die Anschlussmöglichkeiten von mp3-Playern an das CD-Radio Symphony (bei mir in einem Fabia Combi Excellent) gelesen. Oft fiel dabei der Name Dietz. www.audiotechnik-dietz.de Dort soll es einen Adapter geben, mit dem es dann möglich sein soll externe mp3-Player (z.B. iPod) anzuschließen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt oder weiß die genaue Typenbezeichnung des Adapters?

Viele Grüße

2. gifnoc

gifnoc Guest

hi,

schreib denen doch mal ne mail. Habe vor ca 3 Monaten eine geschrieben, da hieß es das sowas für den Sommer geplannt wäre, Definition Sommer ??

Es besteht noch die Möglichkeit einen FM-Modulator zu benutzen, aber nach eigenen Erfahrungen kann ich diese Lösung nicht wirklich weiter empfehlen.
    Siehe hier: http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=6461&sid=

Ciao
    gifnoc

Thema:

Audioadapter für CD-Radio Symphony

Die Seite wird geladen...

Audioadapter für CD-Radio Symphony - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  2. Privatverkauf Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  3. Amundsen Radio

Amundsen Radio: Hallo liebe Leute Grüße an euch alle, irgendwie weiß ich keinen Rat mehr, vielleicht kann mir hier in diesem Forum jemand helfen. Habe eine Skoda...
  4. Wackelkontakt im Radio Blues

Wackelkontakt im Radio Blues: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia 1Z gekauft. BJ 2010, 1.4 TSI mit 122 PS. Bei dem guten Ding ist das Radio "Blues" verbaut, was...
  5. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden