Octavia III Audioabsenkung funktioniert nicht mehr?

Diskutiere Audioabsenkung funktioniert nicht mehr? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, also letztens ist mir aufgefallen, das wenn eine Naviansage kommt, die Musik gleich laut bleibt. In den Settings steht die...

1. #1 lost-in-emotions, 26.12.2018
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Hallo allerseits,
    also letztens ist mir aufgefallen, das wenn eine Naviansage kommt, die Musik gleich laut bleibt.
    In den Settings steht die absenkung sogar auf Extrem. Aber es passiert nichts?!
    Habs jetzt mal auf Stark gestellt und teste die Tage mal, aber da stimmt doch was nicht?!

Kommt jemanden dieses Problem bekannt vor und wie löst man es?

2. #2 Robert78, 26.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2018
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    51000
    Das Navi schon mal neu gestartet?
    Etwa 15 Sekunden auf dem Einschaltknopf drauf bleiben bis es komplett neu hochfährt.
    edit: So geht es zumindest beim Bolero / Amundsen im O3

3. #3 lost-in-emotions, 28.12.2018
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Hat geholfen :thumbsup:

Robert78 gefällt das.
Thema:

Audioabsenkung funktioniert nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Audioabsenkung funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen

1. Schloss Heckklappe öffnet nicht mehr

Schloss Heckklappe öffnet nicht mehr: Hallo, bei meinem Roomster 5J öffnet sich die Heckklappe nicht mehr. Musste sie per Notentriegelung öffnen. Spannung zwischen Plus (gelb/rot)...
  2. Elektrische Heckklappe Funktioniert nicht

Elektrische Heckklappe Funktioniert nicht: Moin habe mal ne Frage ob jemand mit der Klappe Problem hat und mir einer helfen kann. Erst ging die auf aber nicht zu. Beim drücken des Taster...
  3. Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb

Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb: Hallo Gemeinde, bin am Wochenende längere Strecken mit Anhänger gefahren. Nun hab ich festgestellt, dass trotz Fußkick das Easy open nicht mehr...
  4. Heckklappe öffnet nicht mehr

Heckklappe öffnet nicht mehr: Hallo zusammen, habe bei meinen Fabia 2 Kombi Bj. 2009 das Problem, dass ich die Heckklappe nicht mehr öffnen kann. Habe den Taster überprüft,...
  5. Fabia II springt beim Nachstart nicht mehr an, nur nach ewigen orgeln

Fabia II springt beim Nachstart nicht mehr an, nur nach ewigen orgeln: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich (!) ein Problem mit meinem Tschecherati. Seit ca. einem Jahr nervt mein Skoda Fabia II Benzin 1.4 16...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden