Octavia III Audio von Android-Gerät abspielen?

Diskutiere Audio von Android-Gerät abspielen? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich brauche für meine tägliche Fahrten, Audio-Wiedergabe von meinem Smarfon. Normalerweise habe ich das über 3,5mm Klinken-Kabel...

gelber_schlüpfer

Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
47
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 2.0 TDI 2019
Hallo,

ich brauche für meine tägliche Fahrten, Audio-Wiedergabe von meinem Smarfon.
Normalerweise habe ich das über 3,5mm Klinken-Kabel realisiert.

Im O3 (Soleil, Ambition) habe ich jedoch keine solche Buchse gefunden.
Frage1: gibt es eine im O3 Style?
Frage2: wenn nicht, welche Möglichkeiten gibt es sonst?
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.939
Zustimmungen
3.159
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Lass das Thema mal in das richtige Forum verschieben.
 
Thema:

Audio von Android-Gerät abspielen?

Audio von Android-Gerät abspielen? - Ähnliche Themen

Modellübergreifend AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?: [email protected], bin neu hier und Grüße erstmal die ganze Community! :) Jetzt meine Frage(n) bzw. mein Anliegen, in der Hoffnung, hier im Forum von...
Oben