Audio- und Navianlagen haben welche Leistung?

Diskutiere Audio- und Navianlagen haben welche Leistung? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits :) , ich schon wieder....Allerdings steht hierzu nichts im Prospekt bzw. auf der Homepage. Ich würde gerne bei meinem zu...

  1. #1 kapesch, 24.10.2009
    kapesch

    kapesch

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI Experience
    Hallo allerseits :) ,

    ich schon wieder....Allerdings steht hierzu nichts im Prospekt bzw. auf der Homepage.

    Ich würde gerne bei meinem zu bestellenden Yeti die Soundanlage ordern - diese ist aber nur in Verbindung mit CD-Wechsler (Bolero) oder den Navigeräten kombinierbar. Beides brauche ich wiederum nicht, so dass sich mir die Frage aufdrängt, ob nicht auch das Radio "Swing" ausreichen würde - und dabei stelle ich eben fest, dass es keine Angaben zu Lautsprecheranzahl und Musik- oder Nennleistung gibt :S .

    Kann da jemand helfen?

    Danke im Voraus und schönes WE.

    kapesch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YetiDriver, 24.10.2009
    YetiDriver

    YetiDriver

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier hab Infosn (Bedienungsanleitung) vom Bolero im anderen Forum gefunden :whistling:
    Info
     
  4. #3 kapesch, 25.10.2009
    kapesch

    kapesch

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI Experience
    Danke Yeti Driver!

    Allerdings ist auch in den englischen Bedienungsanleitung (Swing komplett durchsucht) keine Informationen bezüglich der Ausgangsleistung :( .

    Nochmals Dank.

    Gruß
    kapesch
     
Thema:

Audio- und Navianlagen haben welche Leistung?

Die Seite wird geladen...

Audio- und Navianlagen haben welche Leistung? - Ähnliche Themen

  1. Leistung der Sitzheizung verbessern

    Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  2. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  3. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  4. Fabia III Mirorrlink und Audio mixing

    Mirorrlink und Audio mixing: Frohes Neues Jahr! Laut http://www.skoda-auto.de/service/infotainmentportal/kompatibilitaetsliste unterstützt mein Fabia 3 (Bolero) mit meinem...
  5. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

    columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...