Audio- und Navianlagen haben welche Leistung?

Diskutiere Audio- und Navianlagen haben welche Leistung? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits :) , ich schon wieder....Allerdings steht hierzu nichts im Prospekt bzw. auf der Homepage. Ich würde gerne bei meinem zu...

1. #1 kapesch, 24.10.2009
    kapesch

kapesch

Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI Experience
    Hallo allerseits :) ,

ich schon wieder....Allerdings steht hierzu nichts im Prospekt bzw. auf der Homepage.

Ich würde gerne bei meinem zu bestellenden Yeti die Soundanlage ordern - diese ist aber nur in Verbindung mit CD-Wechsler (Bolero) oder den Navigeräten kombinierbar. Beides brauche ich wiederum nicht, so dass sich mir die Frage aufdrängt, ob nicht auch das Radio "Swing" ausreichen würde - und dabei stelle ich eben fest, dass es keine Angaben zu Lautsprecheranzahl und Musik- oder Nennleistung gibt :S .

Kann da jemand helfen?

Danke im Voraus und schönes WE.

kapesch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YetiDriver, 24.10.2009
    YetiDriver

YetiDriver

schau mal hier hab Infosn (Bedienungsanleitung) vom Bolero im anderen Forum gefunden :whistling:
    Info

4. #3 kapesch, 25.10.2009
    kapesch

kapesch

Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI Experience
    Danke Yeti Driver!

Allerdings ist auch in den englischen Bedienungsanleitung (Swing komplett durchsucht) keine Informationen bezüglich der Ausgangsleistung :( .

Nochmals Dank.

Gruß
    kapesch

Thema:

Audio- und Navianlagen haben welche Leistung?

Die Seite wird geladen...

Audio- und Navianlagen haben welche Leistung? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Bluetooth audio Verbindung

Bluetooth audio Verbindung: Hallo! Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth...
  2. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  3. Superb III Bluetooth Audio APP / Radio

Bluetooth Audio APP / Radio: Hallo, folgendes Problem, (vielleicht bin ich auch nur unfähig) ich möchte im Auto Radio hören und dabei gleichzeitig eine Bluetooth...
  4. TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?

TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?: Liebe Leute, mir ist eines immer noch nicht klar: kann das Auto auch im Modus Normal und Comfort entsprechend seiner maximalen Leistung...
  5. Octavia II Bluetooth Audio Streaming ohne Ton

Bluetooth Audio Streaming ohne Ton: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal mit einem Problem vorstellen :) Mein Name ist Sven, ich bin 32 Jahre alt...