Audio- und Navianlagen haben welche Leistung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von kapesch, 24.10.2009.

  1. #1 kapesch, 24.10.2009
    kapesch

    kapesch

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI Experience
    Hallo allerseits :) ,

    ich schon wieder....Allerdings steht hierzu nichts im Prospekt bzw. auf der Homepage.

    Ich würde gerne bei meinem zu bestellenden Yeti die Soundanlage ordern - diese ist aber nur in Verbindung mit CD-Wechsler (Bolero) oder den Navigeräten kombinierbar. Beides brauche ich wiederum nicht, so dass sich mir die Frage aufdrängt, ob nicht auch das Radio "Swing" ausreichen würde - und dabei stelle ich eben fest, dass es keine Angaben zu Lautsprecheranzahl und Musik- oder Nennleistung gibt :S .

    Kann da jemand helfen?

    Danke im Voraus und schönes WE.

    kapesch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YetiDriver, 24.10.2009
    YetiDriver

    YetiDriver

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier hab Infosn (Bedienungsanleitung) vom Bolero im anderen Forum gefunden :whistling:
    Info
     
  4. #3 kapesch, 25.10.2009
    kapesch

    kapesch

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI Experience
    Danke Yeti Driver!

    Allerdings ist auch in den englischen Bedienungsanleitung (Swing komplett durchsucht) keine Informationen bezüglich der Ausgangsleistung :( .

    Nochmals Dank.

    Gruß
    kapesch
     
Thema:

Audio- und Navianlagen haben welche Leistung?

Die Seite wird geladen...

Audio- und Navianlagen haben welche Leistung? - Ähnliche Themen

  1. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

    columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...
  2. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

    Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...
  3. Gebläse verliert an Leistung

    Gebläse verliert an Leistung: Hallo, heute ist uns während der Fahrt aufgefallen das bei eingeschalteter Klimaanlage der Luftstrom des Gebläses an Leistung verliert. Bei...
  4. Octavia III Lautstärkeregelung Nav/Audio beim Amundsen

    Lautstärkeregelung Nav/Audio beim Amundsen: Halloa, hab in meinem Octavia 3 Modelljahr 2016 mit der Lautstärkeregelung beim Amundsen ein Problemchen. Wenn ich an dem Rädchen drehe (MFL oder...
  5. Fabia 1,4l 16V 55kW Motor hat kaum noch Leistung

    Fabia 1,4l 16V 55kW Motor hat kaum noch Leistung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fabia 1,4l 16V 55kW BJ 2005. Der Motor hat seit einigen Tagen kaum noch Leistung, läuft aber eigentlich...