Audio- und Navianlagen haben welche Leistung?

Diskutiere Audio- und Navianlagen haben welche Leistung? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits :) , ich schon wieder....Allerdings steht hierzu nichts im Prospekt bzw. auf der Homepage. Ich würde gerne bei meinem zu...

  1. #1 kapesch, 24.10.2009
    kapesch

    kapesch

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI Experience
    Hallo allerseits :) ,

    ich schon wieder....Allerdings steht hierzu nichts im Prospekt bzw. auf der Homepage.

    Ich würde gerne bei meinem zu bestellenden Yeti die Soundanlage ordern - diese ist aber nur in Verbindung mit CD-Wechsler (Bolero) oder den Navigeräten kombinierbar. Beides brauche ich wiederum nicht, so dass sich mir die Frage aufdrängt, ob nicht auch das Radio "Swing" ausreichen würde - und dabei stelle ich eben fest, dass es keine Angaben zu Lautsprecheranzahl und Musik- oder Nennleistung gibt :S .

    Kann da jemand helfen?

    Danke im Voraus und schönes WE.

    kapesch
     
  2. #2 YetiDriver, 24.10.2009
    YetiDriver

    YetiDriver

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier hab Infosn (Bedienungsanleitung) vom Bolero im anderen Forum gefunden :whistling:
    Info
     
  3. #3 kapesch, 25.10.2009
    kapesch

    kapesch

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI Experience
    Danke Yeti Driver!

    Allerdings ist auch in den englischen Bedienungsanleitung (Swing komplett durchsucht) keine Informationen bezüglich der Ausgangsleistung :( .

    Nochmals Dank.

    Gruß
    kapesch
     
Thema:

Audio- und Navianlagen haben welche Leistung?

Die Seite wird geladen...

Audio- und Navianlagen haben welche Leistung? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Audio bei Radio Swing?

    Bluetooth Audio bei Radio Swing?: Hallo, da ich widersprüchliche Informationen gefunden habe, möchte ich hier nachfragen, vielleicht weiß ja jemand Bescheid? Also ich plane den...
  2. Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?

    Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?: Ist jetzt zwar ein Blick in die Kristallkugel, aber leistungsseitig ist der Karoq aktuell noch nicht DER Nachfolger für meinen Yeti - da sollte...
  3. Rapid BT-Audio/Android Auto - enttäuscht

    BT-Audio/Android Auto - enttäuscht: HILFE!!!! Seit Freitag habe ich nun meinen Rapid und bin sehr zufrieden bis auf....!!!! BT-Audio und Android Auto...Radio ist das Amundsen, Handy...
  4. Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony

    Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony: Moin zusammen, grundsätzlich lässt sich das Telefon mit dem Auto verbinden, ich kann Musik abspielen und alles ist ok. Aber manchmal wird mitten...
  5. Superb III Audio Bluetooth - Zugriff auf Bibliothek

    Audio Bluetooth - Zugriff auf Bibliothek: Moin! Ist es beim Amundsen MJ 2018 möglich, über die Bluetooth Verbindung auf die Musikbibliothek des Handys zuzugreifen? Habe ein Samsung S5....