Privatverkauf Audio System X--ION 200 3 Wege

Diskutiere Audio System X--ION 200 3 Wege im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; X--ION 200 3-Wege System · 2 x 180/120 Watt · 200 mm Mittelbass und Adapterring · 120 mm Neodymmitteltöner mit Kevlarmembran · 25 mm...

1. #1 FOX-OCTI, 12.12.2009
    FOX-OCTI

FOX-OCTI

X--ION 200

3-Wege System

· 2 x 180/120 Watt
    · 200 mm Mittelbass und Adapterring
    · 120 mm Neodymmitteltöner mit Kevlarmembran
    · 25 mm Neodymhochtöner
    · 3- Wege Kabelweiche mit 4-facher Hochtonanpassung, Schutzschaltung und original VW-Stecker (RDC 300)

Preis VB.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio System X--ION 200 3 Wege

Die Seite wird geladen...

Audio System X--ION 200 3 Wege - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...