Audio Stream?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Raven666, 18.03.2012.

  1. #1 Raven666, 18.03.2012
    Raven666

    Raven666

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ,Skoda Fabia III, 1.4 Diesel, 66 KW , DSG + Mazda MX5 (NC) Sondermodell Kaminari 1,8 Liter 126 PS
    Kilometerstand:
    25.000
    Hallo Leute, bekomme diese Woche mein Superb mit der rSAP FSE. Jetzt habe ich gelesen, das diese "Audiostream" hat.

    Was ist das genau, und was kann ich damit machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kermit_t_f, 18.03.2012
    Kermit_t_f

    Kermit_t_f

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O² vFL
    Kilometerstand:
    47000
    Die FSE unterstützt auch das A2DP. Eine häufige Anwendung dafür siehst du bei den Bluetooth-Kopfhörern, die es als Zubehör fürs Handy gibt, wo die Audiosignale vom Handy zum Hörer gestreamt werden. Bei der FSE ist es nichts anderes, du startest an deinem Handy (sofern dieses das Profil unterstützt) den Musikplayer im gekoppelten Zustand und dann spielt die Musik über dein Soundsystem im Auto...Das funktioniert übrigens nicht nur mit Musik, sondern auch mit Navigationsansagen etc.
     
  4. #3 Raven666, 19.03.2012
    Raven666

    Raven666

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ,Skoda Fabia III, 1.4 Diesel, 66 KW , DSG + Mazda MX5 (NC) Sondermodell Kaminari 1,8 Liter 126 PS
    Kilometerstand:
    25.000
    Danke für die Antwort.

    Aber was ist A2DP?

    Ist es auch möglich dem Musikplayer über das Radio, bzw. Lenkrad zu steuern?
     
  5. #4 DuncanParis, 19.03.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Dieses ist das Bluetooth-Protokoll der 2. Generation.Nein kannst du nur am Player steuern.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio Stream?

Die Seite wird geladen...

Audio Stream? - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  2. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

    columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...
  3. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

    Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...
  4. Octavia III Lautstärkeregelung Nav/Audio beim Amundsen

    Lautstärkeregelung Nav/Audio beim Amundsen: Halloa, hab in meinem Octavia 3 Modelljahr 2016 mit der Lautstärkeregelung beim Amundsen ein Problemchen. Wenn ich an dem Rädchen drehe (MFL oder...
  5. Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z

    Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z: Hallo zusammen, Ich suche für mein Octavia 1z ein Stream MP3. Verbaut ist ein Stream. Ich möchte nicht nur MP3 CD's nutzen sondern auch über den...