Octavia III Audio Pimping Deluxe

Diskutiere Audio Pimping Deluxe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir zum Geburtstag was schönes geschenkt: [IMG] [IMG] [IMG][IMG] [IMG] In Summe alle Türen, Heckklappe und Mulde gedämmt, Mosconi ONE 250.2...

1. #1 WarpZappa, 07.11.2019
    WarpZappa

WarpZappa

Habe mir zum Geburtstag was schönes geschenkt:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
    In Summe alle Türen, Heckklappe und Mulde gedämmt, Mosconi ONE 250.2 für den Sub JL-Audio 12W6V3
    Mosconi ONE 60.8 für das Frontsystem Andrian Audio A165.g + A25.g LTD aktiv alles bei:
    Soundgarage Hamburg. Nach dem Einfahren der Lautsprecher gibt es nochmal ein Einmessen.
    Der Sound ist brutal gut.

Dane gefällt das.
  2. Dane

Dane

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 280 PS TSI 4x4
    Kilometerstand:
    60000
    Andrian Audio :love:
    Ich mag Anselm, sehr sehr netter, sympathischer Kerl, den ich in meiner "Hochphase" vor fast 15 Jahren oft am Telefon hatte :D
    Die g's sind aber auch extraklasse! Bei mir waren es damals "nur" die "t"s. Was musstest dafür hinlegen? (gerne auch per PN)

3. #3 WarpZappa, 12.02.2020
    WarpZappa

WarpZappa

Mittlerweile ist die Mosconi ONE 250.2 gegen eine Mosconi AS200.2 gewichen.
    Da der Sub auf knapp unter 2 Ohm läuft, musste die Endstufe getauscht werden,
    da die ONE nicht stabil an 2 Ohm läuft. Jetzt sind es eben 1000Watt statt 680Eatt.

Thema:

Audio Pimping Deluxe

Die Seite wird geladen...

Audio Pimping Deluxe - Ähnliche Themen

1. Bluetooth audio Streaming nachrüsten

Bluetooth audio Streaming nachrüsten: Hallo Liebe Gemeinde:) Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Superb Bj. 12/2014 mit Vollausstattung. Nur hat der Vorbesitzer leider...
  2. Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing

Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
  3. BT-Audio - Radio Bolero

BT-Audio - Radio Bolero: Hallo, vllt ist die Frage hier schon ein paar mal gestellt worden, jedoch möchte ich trotzdem nochmals fragen und evtl kann mich wer auf den...
  4. Bluetooth Stereo Audio

Bluetooth Stereo Audio: Hallo Ich habe nun lange die suche Suche bemüht . Steinigt mich nun nicht - aber ich hatte im Forum mal es gelesen gehabt das bei Umrüstung auf...
  5. Superb III WLAN Audio Streaming

WLAN Audio Streaming: Hi, ich würde gerne Musik, die auf meinem Android Handy gespeichert ist, übers WLAN auf mein Columbus (2016er Modell mit SmartLink jedoch ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden