Superb III Audio Bluetooth - Zugriff auf Bibliothek

Diskutiere Audio Bluetooth - Zugriff auf Bibliothek im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ist es beim Amundsen MJ 2018 möglich, über die Bluetooth Verbindung auf die Musikbibliothek des Handys zuzugreifen? Habe ein Samsung S5...
Eyh_Digga

Eyh_Digga

Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Skoda Superb L&K 1.8 TSI HS
Kilometerstand
1500
Moin!

Ist es beim Amundsen MJ 2018 möglich, über die Bluetooth Verbindung auf die Musikbibliothek des Handys zuzugreifen?
Habe ein Samsung S5. Laut Skoda Kompatibilitätsliste sollte der Dateizugriff möglich sein. Funktioniert bei mir aber nicht.
Über USB möglich, zB bei Spotify App. Will aber nicht immer USB Kabel anstecken.

MfG
 
Thema:

Audio Bluetooth - Zugriff auf Bibliothek

Audio Bluetooth - Zugriff auf Bibliothek - Ähnliche Themen

Superb III Amundsen - Bluetooth Audiowiedergabe (via Android) - Titelwahlliste? Empfehlung?: Hallo zusammen, nachdem ich bereits durch unzählige Threads gelesen, den Skoda Support kontaktiert und alles mögliche im Auto versucht habe...
Fabia III Autoradio erkennt Handy nicht MEHR: Guten Abend! Fahre seit ein paar Monaten einen neuen Fabia (EU Reimport) mit dem standardmäßigen Audiosystem bzw. der Möglichkeit des Verbindebs...
Superb III Wie spielt ihr Musik ab (Amundsen)?: Was ist euer Favorit zum Abspielen eigener Musik mit dem Amundsen? Wir haben Deezer und finden das irgendwie nicht so praktisch, darüber per App...
Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
Kodiaq Hotspot Verbindung Amundsen Samsung S9+: Hallo Kodiaq Gemeinde, ich habe seit Dienstag einen Kodiaq mit Amundsen Entertainment System. Bluetooth, Handy usw. habe ich eingerichtet...
Oben