Superb III Audio Bluetooth - Zugriff auf Bibliothek

Diskutiere Audio Bluetooth - Zugriff auf Bibliothek im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ist es beim Amundsen MJ 2018 möglich, über die Bluetooth Verbindung auf die Musikbibliothek des Handys zuzugreifen? Habe ein Samsung S5...

Eyh_Digga

Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Skoda Superb L&K 1.8 TSI HS
Kilometerstand
1500
Moin!

Ist es beim Amundsen MJ 2018 möglich, über die Bluetooth Verbindung auf die Musikbibliothek des Handys zuzugreifen?
Habe ein Samsung S5. Laut Skoda Kompatibilitätsliste sollte der Dateizugriff möglich sein. Funktioniert bei mir aber nicht.
Über USB möglich, zB bei Spotify App. Will aber nicht immer USB Kabel anstecken.

MfG
 
Thema:

Audio Bluetooth - Zugriff auf Bibliothek

Audio Bluetooth - Zugriff auf Bibliothek - Ähnliche Themen

Fabia III Autoradio erkennt Handy nicht MEHR: Guten Abend! Fahre seit ein paar Monaten einen neuen Fabia (EU Reimport) mit dem standardmäßigen Audiosystem bzw. der Möglichkeit des Verbindebs...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Octavia III Bluetooth Audio Playliste - O3 Amundsen BJ01/17: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen: Habe seit kurzen einen O3 BJ01/17 mit Amundsen Radio. Die Audio Wiedergabe über...
Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
Superb III Software-Lösung: Android Smartphone Datentarif mit dem Amundsen MJ 2018 verwenden: Da das Thema nicht ausschließlich Skoda Connect betrifft mache ich mal ein Neues auf. Finde die Software-Lösung sehr praktisch und möchte sie mal...
Oben