Superb III Audio Bluetooth - Zugriff auf Bibliothek

Diskutiere Audio Bluetooth - Zugriff auf Bibliothek im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ist es beim Amundsen MJ 2018 möglich, über die Bluetooth Verbindung auf die Musikbibliothek des Handys zuzugreifen? Habe ein Samsung S5....

1. #1 Eyh_Digga, 27.08.2017
    Eyh_Digga

Eyh_Digga

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 1.8 TSI HS
    Kilometerstand:
    1500
    Moin!

Ist es beim Amundsen MJ 2018 möglich, über die Bluetooth Verbindung auf die Musikbibliothek des Handys zuzugreifen?
    Habe ein Samsung S5. Laut Skoda Kompatibilitätsliste sollte der Dateizugriff möglich sein. Funktioniert bei mir aber nicht.
    Über USB möglich, zB bei Spotify App. Will aber nicht immer USB Kabel anstecken.

MfG

Thema:

Audio Bluetooth - Zugriff auf Bibliothek

Die Seite wird geladen...

Audio Bluetooth - Zugriff auf Bibliothek - Ähnliche Themen

1. Bluetooth audio Streaming nachrüsten

Bluetooth audio Streaming nachrüsten: Hallo Liebe Gemeinde:) Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Superb Bj. 12/2014 mit Vollausstattung. Nur hat der Vorbesitzer leider...
  2. Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing

Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
  3. Bluetooth Stereo Audio

Bluetooth Stereo Audio: Hallo Ich habe nun lange die suche Suche bemüht . Steinigt mich nun nicht - aber ich hatte im Forum mal es gelesen gehabt das bei Umrüstung auf...
  4. Octavia III Bluetooth Audio Playliste - O3 Amundsen BJ01/17

Bluetooth Audio Playliste - O3 Amundsen BJ01/17: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen: Habe seit kurzen einen O3 BJ01/17 mit Amundsen Radio. Die Audio Wiedergabe über...
  5. Bluetooth Audio bei Radio Swing?

Bluetooth Audio bei Radio Swing?: Hallo, da ich widersprüchliche Informationen gefunden habe, möchte ich hier nachfragen, vielleicht weiß ja jemand Bescheid? Also ich plane den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden