Superb III Audio Bluetooth - Zugriff auf Bibliothek

Diskutiere Audio Bluetooth - Zugriff auf Bibliothek im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ist es beim Amundsen MJ 2018 möglich, über die Bluetooth Verbindung auf die Musikbibliothek des Handys zuzugreifen? Habe ein Samsung S5...
  • Audio Bluetooth - Zugriff auf Bibliothek Beitrag #1
Eyh_Digga

Eyh_Digga

Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Skoda Superb L&K 1.8 TSI HS
Kilometerstand
1500
Moin!

Ist es beim Amundsen MJ 2018 möglich, über die Bluetooth Verbindung auf die Musikbibliothek des Handys zuzugreifen?
Habe ein Samsung S5. Laut Skoda Kompatibilitätsliste sollte der Dateizugriff möglich sein. Funktioniert bei mir aber nicht.
Über USB möglich, zB bei Spotify App. Will aber nicht immer USB Kabel anstecken.

MfG
 
Thema:

Audio Bluetooth - Zugriff auf Bibliothek

Audio Bluetooth - Zugriff auf Bibliothek - Ähnliche Themen

Octavia II Amundsen+ nachrüsten für Bluetooth an Skoda Octavia Bj. 2012: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Skoda Octavia Bj. 2012 gerne am Amundsen+ die Bluetooth Funktion erweitern um mein smartphone zu koppeln um...
Karoq Android Auto Wireless verliert Audio Verbindung: Ich nutze mit dem Amundsen MIB3 schon seit Anbeginn Android Auto Wireless, mittlerweile schon über ein Jahr. Dabei spiele ich mittels bspw...
Bluetooth Audio an Columbus steuerbar vom Columbus ?: Liebe Gemeinde, Habe unlaengst erstmalig die Bluetooth Audio (Musik) Anlopplung der MP3's an das Columbus getestet. MP3s auf dem Handy...
Bluetooth-Audio wird getrennt beim Start von Android Auto: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Seit 1,5 Monaten habe ich einen Skoda Octavia RS (5E, VFL, Baujahr 09/2016). Bis vor ein paar Tagen...
iPhone 13 Verbindungsprobleme über Bluetooth: Ich bekomme die Blitzer.de Plus App auf dem neuen IPhone 13 Pro in meinem Kodiaq nicht zum laufen...... Hallo vielleicht könnt ihr mir...
Oben