Audio- Anlage im Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von hisearnest, 07.03.2010.

1. #1 hisearnest, 07.03.2010
    hisearnest

hisearnest

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI (140 PS) DSG Ambition
    Wer hat schon einmal die Boxen im Superb getauscht? Welche Größen sind in den Türen vorne und hinten verbaut? Wie ist die maximale Einbautiefe? Hab gehört, dass durch Boxentausch das Soundsytem-Problem behoben werden kann. Stimmt das?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smakker, 07.03.2010
    smakker

smakker

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Es wurde hier schon mehrfach diskutiert, und immer wieder festgestellt, dass nicht die Boxen, sondern die Türkonstruktion schuld ist. Bei mir wurden alle von Skoda empfohlenen Maßnahmen gemacht, inkl. Tausch des Lautsprechers. Leider ohne Erfolg. Nun wird beim nächsten Termin das Türschloss gewechselt, da der Freundliche die Ursache darin vermutet. Mal schauen.

4. #3 Hayamann, 07.03.2010
    Hayamann

Hayamann

Meine werden vorne auch gewechselt , habe dauernd Aussetzer :cursing:

Thema:

Audio- Anlage im Superb

Die Seite wird geladen...

Audio- Anlage im Superb - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...