Audifelgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Skalp, 10.08.2009.

  1. Skalp

    Skalp

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wenn ich mir die Audifelgen ,in der im Schein eingetragener Größe also 6Jx16 ET40 hole,muß ich beim TÜV irgendwas eintragen lassen ?
    Auto Superb 2.0 TDI Bj 2007
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 10.08.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Mit den Felgen bekommst du die ABE, die du immer dabei haben solltest. Eingetragen muss da nichts werden.
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    bei Werksfelgen gibt es keine ABE, wenn die Größe die du kaufst eingetragen ist und die Traglast der Felgen ausreichend ist mußt du nix eintragen, eine Traglastbescheinigung bekommst du bei VW per Post (nicht beim Händler)

    vielleicht ist die aber hier schon dabei: www.audifelgen.de
     
  5. Skalp

    Skalp

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok.Danke
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audifelgen

Die Seite wird geladen...

Audifelgen - Ähnliche Themen

  1. Audifelgen auf Octavia (Felgendeckel tausch)

    Audifelgen auf Octavia (Felgendeckel tausch): hallo Ich war heut beim TÜV und der hat mir bescheinigt das ich die originalen Audifelgen fahren darf mit eintragung natürlich. Jetzt mein...