Audience wirft CD nicht mehhr aus, was tun ?

Diskutiere Audience wirft CD nicht mehhr aus, was tun ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Leiden mit meinem Octi geht leider weiter. Habe mir eine CD ausgeliehen und wollte sie auf dem Rückweg nach Hause anhören....

1. #1 Morpheuscologne, 23.04.2010
    Morpheuscologne

Morpheuscologne

Hallo zusammen,
    mein Leiden mit meinem Octi geht leider weiter.

Habe mir eine CD ausgeliehen und wollte sie auf dem Rückweg nach Hause anhören.
    Als ich dann zu Hause ankam udn die CD rausholen wollte ging nichts mehr. Die CD dreht "hohl" kommt nicht raus. Bei den anderen fünf CDs gleiche spiel, es funzt nichts. Rausholen, anmachen, etvc. auf nichts reagiert das blöde Ding. Irgendwann (keine AHnung wann hört das "Gedrehe" auf und es kommt "CD ERROR", wenn ich dann aber wieder die Auswurftaste drücke rödelt die CD endlos lange und es passiert nix.
    Auto über eine gewisse Zeit abschalten und dann wieder anmachen funktioniert auchnicht [​IMG]

Hat jemand von Euch eine Idee, was es sein könnnte oder muss ich morgen wieder zum :D und kostet mich das ganze dann wieder 200€ ?

Vielen Dank nud Grüße
    Melli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audience wirft CD nicht mehhr aus, was tun ?

Die Seite wird geladen...

Audience wirft CD nicht mehhr aus, was tun ? - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  3. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  4. Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?

Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?: Ich rege mich grad über unseren jahrelang vertrauenswürdigen Skodahändler auf. Seit 16 Jahren haben mehrere Personen in meiner Familie dort Autos...
  5. Suche Skoda Symphony Radio CD

Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.