Audience und AUX IN

Diskutiere Audience und AUX IN im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, habe im meinen Oct.II (Juni 2006) das Audience mit Soundsystem...bin soweit gut zufireden. 6er Wechsler spielt alle selbsterstellten...

  1. #1 holder30, 11.07.2006
    holder30

    holder30 Guest

    Moin moin,
    habe im meinen Oct.II (Juni 2006) das Audience mit Soundsystem...bin soweit gut zufireden.
    6er Wechsler spielt alle selbsterstellten MP3 CD`s problemlos ab!!
    Nu hab ich im Menü des Radio`s den Punkt AUX IN 0-15 einstellbar...doch wo bitte kann ich den AUX IN anschliessen ???
    Laut Bedienungsanleitung geht des .....nur leider steht nirgendwo geschrieben wie??!!!
    Kann mir da jemand weiterhelfen ???
    Hab so den Eindruck das die meisten Hdl. etwas überfordert sind...

    MFG
     
  2. #2 TorstenW, 11.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Am Wechsleranschluss, PIN 1, 3, 5 (rechts, links, Masse) >>>diese PINs sind am "normalen" Wechsleranschluss frei.
    Aktiviert wird der Eingang indem der Anschluss "EXT-MUTE" (der PIN neben "CAN LOW" am Spannungsanschluss) auf Masse gelegt wird.
    Das sind die Infos, die ich bisher habe. Ausprobieren werde ich es noch diese Woche. Wenn Du dann eine Info möchtest, schick mir eine pn, damit ich Dich in "Erinnerung" behalte.
    Dann kann ich Dir auch die Teilenummern von dem Stecker und den Steckerpins geben.

    Grüße
    Torsten
     
  3. #3 hänschen, 12.07.2006
    hänschen

    hänschen

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    tach schön,

    der aux in befindet sich soweit ich weiß in der mittelkonsole
    dort hast du nen 3,5 klinke eingang ist unter ner kappe gut vertsteckt

    zumindestens bei meinem ist das so und mein notebook hatte ich schon dranne

    bis denne das hänschen
     
Thema:

Audience und AUX IN

Die Seite wird geladen...

Audience und AUX IN - Ähnliche Themen

  1. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

    AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  2. Superb I Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?

    Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, da die Suche mich noch nicht komplett mit informationen für meine Anforderungen gefüttert hat. Was eignet...
  3. Octavia II Kein Ton über AUX Anschluss.

    Kein Ton über AUX Anschluss.: Bauart: Combi Baujahr: 2010 Modelljahr: 2010 Motor: Diesel Kilometerstand: 0 Spritmonitor-ID: 0 Hallo, ich möchte jetzt meinen AUX Anschluss...
  4. Aux / Mittelkonsole ausbauen

    Aux / Mittelkonsole ausbauen: Hallo zusammen, nachdem ich die Tage endlich mal den Aux-Anschluss in der Mittelkonsole unter der Armlehne nutzen wollte, stellte ich fest, dass...
  5. Privatverkauf Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss

    Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss: Ich biete hier ein Media Interface der Marke Yatour zum Anschluss an Werksradios mit CD-Wechsler Anschluss an. Unterstützt werden USB-Sticks,...