Audience und AUX IN

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von holder30, 11.07.2006.

1. #1 holder30, 11.07.2006
    holder30

holder30 Guest

Moin moin,
    habe im meinen Oct.II (Juni 2006) das Audience mit Soundsystem...bin soweit gut zufireden.
    6er Wechsler spielt alle selbsterstellten MP3 CD`s problemlos ab!!
    Nu hab ich im Menü des Radio`s den Punkt AUX IN 0-15 einstellbar...doch wo bitte kann ich den AUX IN anschliessen ???
    Laut Bedienungsanleitung geht des .....nur leider steht nirgendwo geschrieben wie??!!!
    Kann mir da jemand weiterhelfen ???
    Hab so den Eindruck das die meisten Hdl. etwas überfordert sind...

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 11.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Am Wechsleranschluss, PIN 1, 3, 5 (rechts, links, Masse) >>>diese PINs sind am "normalen" Wechsleranschluss frei.
    Aktiviert wird der Eingang indem der Anschluss "EXT-MUTE" (der PIN neben "CAN LOW" am Spannungsanschluss) auf Masse gelegt wird.
    Das sind die Infos, die ich bisher habe. Ausprobieren werde ich es noch diese Woche. Wenn Du dann eine Info möchtest, schick mir eine pn, damit ich Dich in "Erinnerung" behalte.
    Dann kann ich Dir auch die Teilenummern von dem Stecker und den Steckerpins geben.

Grüße
    Torsten

4. #3 hänschen, 12.07.2006
    hänschen

hänschen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    tach schön,

der aux in befindet sich soweit ich weiß in der mittelkonsole
    dort hast du nen 3,5 klinke eingang ist unter ner kappe gut vertsteckt

zumindestens bei meinem ist das so und mein notebook hatte ich schon dranne

bis denne das hänschen

Thema:

Audience und AUX IN

Die Seite wird geladen...

Audience und AUX IN - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...
  3. Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

Kein Ton über AUX und RCD 310+ !: Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...
  4. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  5. Rapid AUX-IN?

AUX-IN?: Hey, ich wollte gerade mein iPhone per AUX anschließen, also einfach Klinke zu Klinke. Aber ich kann AUX nicht auswählen. Was mache ich falsch? In...