Audience Soundsystem mit Columbus

Diskutiere Audience Soundsystem mit Columbus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal fragen ob von euch jemand das Colmbus Navi (RNS 510) in seinem O2 mit Audience Soundsystem nachgerüstet hat und somit...

  1. #1 Snake566977, 07.01.2008
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob von euch jemand das Colmbus Navi (RNS 510) in seinem O2 mit Audience Soundsystem nachgerüstet hat und somit Erfahrung hat. :huh:

    Ich möchte dieses nehmlich eventuell auch nachrüsten lassen, allerdings möchte ich natürlich nicht auf Funkionen verziechten, wie es beim Nexus wäre. z.B. Sachen wie die Pfeildarstellung im Maxi Dot Display. Deshalb bitte ich jeden, der hier Erfahrung hat, dies hier nieder zu schreiben, dafür schonmal DANKE. ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rasputin, 24.04.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Warum gibt es wohl die Suchfunktion??? :whistling:
     
  4. #3 Snake566977, 24.04.2008
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Hättest den Thread ja nun wirklich sterben lassen können. 8|

    Jo die gibts, hat aber im Januar noch nichts gefunden ;) :thumbup:
     
  5. #4 Rasputin, 24.04.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    :thumbsup: Sorry, wusste nicht, das Du´s nicht mehr ernst meinst 8|
    Außerdem stand er bei den neuesten Themen, auf meiner Seite?! (Fehler im System?)
    Hast Du mittlerweile alles gefunden?
    Ich glaube, es gibt sogar einen Thread, der genauso lautet wie der Deine!
     
  6. #5 Snake566977, 25.04.2008
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Jupp habs auch mittlerweile gefunden.

    Das Navi ist zu 100% zum Audience Soundsystem kompatible, man kann sogar die EQ steuern (wie im Audience).
    Das Maxi-Dot Display wird auch versorgt.
    Und der Line-In Eingang sowieso.

    Kurzum: Das Perfekte Navi ist endlich da.

    Und wegen dem "Neu", war dann wohl ein Softwarefehler, anders könnte ich das jedenfalls nicht begründen.
     
  7. #6 Rasputin, 26.04.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Kann ich nur bestätigen!

    Den Wechsel von Audience zu Columbus bereue ich keineswegs :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audience Soundsystem mit Columbus

Die Seite wird geladen...

Audience Soundsystem mit Columbus - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  3. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  4. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

    Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...
  5. Externes Modul Columbus

    Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....