Audience Soundsystem mit Columbus

Diskutiere Audience Soundsystem mit Columbus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal fragen ob von euch jemand das Colmbus Navi (RNS 510) in seinem O2 mit Audience Soundsystem nachgerüstet hat und somit...

  1. #1 Snake566977, 07.01.2008
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob von euch jemand das Colmbus Navi (RNS 510) in seinem O2 mit Audience Soundsystem nachgerüstet hat und somit Erfahrung hat. :huh:

    Ich möchte dieses nehmlich eventuell auch nachrüsten lassen, allerdings möchte ich natürlich nicht auf Funkionen verziechten, wie es beim Nexus wäre. z.B. Sachen wie die Pfeildarstellung im Maxi Dot Display. Deshalb bitte ich jeden, der hier Erfahrung hat, dies hier nieder zu schreiben, dafür schonmal DANKE. ^^
     
  2. #2 Rasputin, 24.04.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Warum gibt es wohl die Suchfunktion??? :whistling:
     
  3. #3 Snake566977, 24.04.2008
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Hättest den Thread ja nun wirklich sterben lassen können. 8|

    Jo die gibts, hat aber im Januar noch nichts gefunden ;) :thumbup:
     
  4. #4 Rasputin, 24.04.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    :thumbsup: Sorry, wusste nicht, das Du´s nicht mehr ernst meinst 8|
    Außerdem stand er bei den neuesten Themen, auf meiner Seite?! (Fehler im System?)
    Hast Du mittlerweile alles gefunden?
    Ich glaube, es gibt sogar einen Thread, der genauso lautet wie der Deine!
     
  5. #5 Snake566977, 25.04.2008
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Jupp habs auch mittlerweile gefunden.

    Das Navi ist zu 100% zum Audience Soundsystem kompatible, man kann sogar die EQ steuern (wie im Audience).
    Das Maxi-Dot Display wird auch versorgt.
    Und der Line-In Eingang sowieso.

    Kurzum: Das Perfekte Navi ist endlich da.

    Und wegen dem "Neu", war dann wohl ein Softwarefehler, anders könnte ich das jedenfalls nicht begründen.
     
  6. #6 Rasputin, 26.04.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Kann ich nur bestätigen!

    Den Wechsel von Audience zu Columbus bereue ich keineswegs :-)
     
Thema:

Audience Soundsystem mit Columbus

Die Seite wird geladen...

Audience Soundsystem mit Columbus - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  3. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  4. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...