Audience Soundsystem Aussetzer hintere Boxen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Lari, 04.01.2007.

  1. Lari

    Lari Guest

    Hi,

    ich habe mit der Suchfunktion nix in der Richtung für mein eigentlichen Problem gefunden!

    Ich habe das Soundsystem für Audience, bei diesem habe ich das Standard Problem mit den Vibrierenden Türen was ja aber schon mehrmals hier besprochen wurde.
    Meine größere sorge ist eine andere: Wenn ich ca. 2h durchweg bei Lautstärke 25 oder höher (ja ich weiß, aber ich brauchs auf langen strecken wenn ich alleine bin laut!) dann setzen die hinteren Boxen für ca. 15 - 20 min aus und schalten sich dann wieder automatisch zu!
    Ich hab den Fader auf Stufe 2 Hinten (Rear), weil ich die Musik mehr von hinten mag.

    Ich werde deswegen am Montag mal zu freundlichen fahren aber evtl. hat jemand jetzt schon eine Ahnung warum das so ist? Würde mich echt Interessieren!

    Danke schon mal!


    MfG der Lari :unschuldig:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uweklatt, 04.01.2007
    uweklatt

    uweklatt

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo,

    ich vermute, das die Endstufen für die hinteren Lautsprecher überhitzt sind. :sonne:
    (Der Verstärker befindet sich unter dem Fahrersitz).

    Tschau
    Uwe
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Dem stimme ich zu .... das ist es. Must nen Lüfter untern Sitz Bauen.... oder nen Hörgerät zulegen. :hihi:


    >MfG
     
Thema:

Audience Soundsystem Aussetzer hintere Boxen

Die Seite wird geladen...

Audience Soundsystem Aussetzer hintere Boxen - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...