Audience Soundsystem Aussetzer hintere Boxen

Diskutiere Audience Soundsystem Aussetzer hintere Boxen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe mit der Suchfunktion nix in der Richtung für mein eigentlichen Problem gefunden! Ich habe das Soundsystem für Audience, bei diesem...

  1. Lari

    Lari Guest

    Hi,

    ich habe mit der Suchfunktion nix in der Richtung für mein eigentlichen Problem gefunden!

    Ich habe das Soundsystem für Audience, bei diesem habe ich das Standard Problem mit den Vibrierenden Türen was ja aber schon mehrmals hier besprochen wurde.
    Meine größere sorge ist eine andere: Wenn ich ca. 2h durchweg bei Lautstärke 25 oder höher (ja ich weiß, aber ich brauchs auf langen strecken wenn ich alleine bin laut!) dann setzen die hinteren Boxen für ca. 15 - 20 min aus und schalten sich dann wieder automatisch zu!
    Ich hab den Fader auf Stufe 2 Hinten (Rear), weil ich die Musik mehr von hinten mag.

    Ich werde deswegen am Montag mal zu freundlichen fahren aber evtl. hat jemand jetzt schon eine Ahnung warum das so ist? Würde mich echt Interessieren!

    Danke schon mal!


    MfG der Lari :unschuldig:
     
  2. #2 uweklatt, 04.01.2007
    uweklatt

    uweklatt

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo,

    ich vermute, das die Endstufen für die hinteren Lautsprecher überhitzt sind. :sonne:
    (Der Verstärker befindet sich unter dem Fahrersitz).

    Tschau
    Uwe
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Dem stimme ich zu .... das ist es. Must nen Lüfter untern Sitz Bauen.... oder nen Hörgerät zulegen. :hihi:


    >MfG
     
Thema:

Audience Soundsystem Aussetzer hintere Boxen

Die Seite wird geladen...

Audience Soundsystem Aussetzer hintere Boxen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Fabia III Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?

    Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?: Hi, nach dem Wechsel vom Fabia I, mit den serienmäßigen Blaupunkt-Boxen vorn und einer Nachrüstlösung an den Heckeinbauplätzen bin ich vor allem...
  5. Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?

    Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?: Hallo an Alle, da ich zu diesem Thema nichts weiter gefunden habe, eröffne ich hiermit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch ein neues Thema...