Audience - RDS und auto. Suchlauf geht nicht

Diskutiere Audience - RDS und auto. Suchlauf geht nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab das Problem, dass bei meinem Audience die RDS Anzeige und der automatische Suchlauf nicht funktioniert. Hab nen Octavia 2 Ambiente,...

1. Djork

Djork

Hallo,

hab das Problem, dass bei meinem Audience die RDS Anzeige und der automatische Suchlauf nicht funktioniert.

Hab nen Octavia 2 Ambiente, hatte vorher das Stream drin (Zeigte RDS an und Suchlauf ging).
    Ich hab leider die Befürchtung das es an der zweiten fehlenden Antenne liegt, die ich hinten in der Scheibe nicht habe.
    Gibt es da ne Möglichkeit trotzdem RDS und Suchlauf zu bekommen? Eventuell kann man ja primär/sekundär Antenne wählen oder sonst was einstellen.
    Ist halt echt nervig wenn das nicht geht.
    Alternativ: was würde so eine Scheibe mit Antenne den kosten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gotzi_1, 22.04.2009
    gotzi_1

gotzi_1

Hallo!

Habe das gleiche Problem wie du. Hab mir ein gebrauchtes Audience gekauft, eingebaut und nun findet das teil keine Sender. Wer hat eine Lösung??

Thema: Audience - RDS und auto. Suchlauf geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda audience findet im suchlauf keine sender

,
  2. rds suchlauf

Die Seite wird geladen...

Audience - RDS und auto. Suchlauf geht nicht - Ähnliche Themen

1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  5. Coming Home geht nicht !

Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...