Audience-Radio mit silbernem Einbaurahmen RS zu verkaufen

Diskutiere Audience-Radio mit silbernem Einbaurahmen RS zu verkaufen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erledigt

1. #1 Rasputin, 27.03.2008
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Erledigt

Thema:

Audience-Radio mit silbernem Einbaurahmen RS zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Audience-Radio mit silbernem Einbaurahmen RS zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Radio "Audience MP3" aus Octavia 1z Vfl

Skoda Radio "Audience MP3" aus Octavia 1z Vfl: Hallo Leute, biete euch hier ein Original Skoda Radio "Audience MP3" an. Das Radio war vier Jahre verbaut und hat bis zum Ausbau einwandfrei...
  2. Audience Radio beim Oci II auch ohne MP3 Funktion?!

Audience Radio beim Oci II auch ohne MP3 Funktion?!: Hey Leute, die Suche hat mir nicht wirklich geholfen, deshalb habe ich diesen Thread eröffnet. Ich habe mir bei der Bucht ein gebrauchtes...
  3. [Suche] Radio Audience für Skoda Octavia Combi mit Code

[Suche] Radio Audience für Skoda Octavia Combi mit Code: Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einem voll funktionstüchtigem Audience für meinen Skoda Octavia Combi von 2005. Ich habe mir online...
  4. Privatverkauf Biete/Tausche Radio Audience (6fach Wechsler, MP3) !PREISUPDATE!

Biete/Tausche Radio Audience (6fach Wechsler, MP3) !PREISUPDATE!: Hi, Würde gerne mein Radio Audience aus meinem Octavia 2 Bj 2005 verkaufen. Radio ist in gutem Zustand und Ohne Mängel. Bedienungsanleitung ist...
  5. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia 1Z Radio Audience 6-fach MP3 Wechsler

Verkaufe Skoda Octavia 1Z Radio Audience 6-fach MP3 Wechsler: Hallo liebe Community! Ich verkaufe auf eBay mein sehr sehr gut erhaltenes Skoda Audience Radio. Es ist 1 Jahr alt, war allerdings nur 3 Monate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden