audience Kauf nachträglich

Diskutiere audience Kauf nachträglich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe OC 2 mit Stream Radio... Kann man einen Audience Radio nachkaufen...? (MP3 und Wechsler) ...und wohin mit dem Stream ??? Danke Gio

1. gio

gio Guest

Habe OC 2 mit Stream Radio...
    Kann man einen Audience Radio nachkaufen...? (MP3 und Wechsler)
    ...und wohin mit dem Stream ???

Danke

Gio

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 17.03.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Hi,

Audience kann man nachkaufen, ist aber sauteuer!!!
    Dein Freundlicher wird Dir sicher gern ein Angebot unterbreiten, dass so um die 800 Öcken liegen wird......
    Dann lieber ein "Fremdgerät" mit den dazugehörigen Adaptern.
    Kommt garantiert billiger und die Qualität (vor Allem des Radioempfangs!) ist um Klassen besser. >>Nur am Rand: Das Audience hat das gleiche besch... Radioteil wie das STREAM<
    Alternative: RCD 500 von VW, kostet auch so wie das Audience, passt problemlos in's Auto, CAN-Bus etc funzt auch.
    Einzig die "tolle" VW (rot/blau) Beleuchtung, aber die kann man umbauen.....

Grüße
    Torsten
    Ach so, das Stream... entweder dahin, wo es hingehört > :müll: ,oder bei ebähhh verticken. :hihi:
    Wird aber maximal um die 150 Öcken bringen!

Thema:

audience Kauf nachträglich

Die Seite wird geladen...

audience Kauf nachträglich - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  3. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  4. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...