Audience in Fabia 2 ?????

Diskutiere Audience in Fabia 2 ????? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe da mal eine Frage. Passt das Radio Audience in einen Fabia 2 ?????? Wie sieht es mit passenden Blenden aus ???? Grüße Reinhold

1. #1 refietze, 03.06.2009
    refietze

refietze

Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 (Kassengestell)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Hammdorf, jetzt selbst
    Kilometerstand:
    62358
    Hallo,

ich habe da mal eine Frage.

Passt das Radio Audience in einen Fabia 2 ??????

Wie sieht es mit passenden Blenden aus ????

Grüße Reinhold

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audience in Fabia 2 ?????

Die Seite wird geladen...

Audience in Fabia 2 ????? - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...