Audience gegen Columbus austauschen ???????

Diskutiere Audience gegen Columbus austauschen ??????? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte gerne bei meinem 2008er Octavia Rs mein Audience gegen das Columbus ersetzen. Das Columbus, das ich bekommen könnte ist...

  1. #1 bernieboulder, 25.08.2010
    bernieboulder

    bernieboulder

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo,

    ich möchte gerne bei meinem 2008er Octavia Rs mein Audience gegen das Columbus ersetzen.
    Das Columbus, das ich bekommen könnte ist ungefähr 1 Jahr alt.
    Meine Frage ist jetzt.

    1. Funktioniert das einfach so mit dem Austausch , da ich auch das Soundsystem drinne habe und muß ich da was beachten ?

    Ne GPS Antenne ist klar und anmelden über Interface wäre auch kein Problem, da mein Kumpel da alles nötige hat.

    Ich bin mir da nur ziemlich unsicher, da ich über die Suchfunktion nichts 100%iges gefunden habe und einige die ich schon gefragt habe sagen, daß das Columbus höchstwahrscheinlich mit dem Soundsystem nicht funktionieren würde.

    Wäre nett wenn Ihmr da da weiterhelfen könntet.

    Gruß

    bb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audience gegen Columbus austauschen ???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Columbus gegen audience

Die Seite wird geladen...

Audience gegen Columbus austauschen ??????? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  3. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  4. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  5. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

    Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...