Audience + Bluetooth FSA + MDA Compact

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von eneb, 25.07.2006.

  1. eneb

    eneb Guest

    Hallo Leute,

    habe schon zu diesem Thema die Suchfunktion bemüht, hab aber nichts gefunden was mir helfen könnte.

    Folgende Ausgangsituation:

    Audience Radio mit Bluetooth Freisprechanlage und dazu einen MDA Compact mit Windows 2003 CE Second edition.

    So der MDA kann sich verbinden und kennt auch die FSA und man kann auch telefonieren. So nach ca. 10 Minuten schaltet sich der MDA ab (lockt sich bei der FSA aus) um sich unmittelbar danach wieder einzulocken. Danach hat er sich dann aufgehängt, dass nichts mehr geht bis ich dann einen Softreset mache.

    Meine Frage nun:

    1. Was habt ihr für Erfahrungen funzt es mit windows mobile 5 besser?!

    2. Gibt es Lösungen für Windows CE 2003 SE??


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

    Schöne Grüße

    Ben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. unsuwe

    unsuwe

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südthüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    28000
    Also, das Problem kenne ich. Das liegt an den Stromsparfunktionen des Gerätes. Entweder du deaktivierst sämtliche Energiesparoptionen bei Batteriebetrieb oder du machst es wie ich, indem du ein Ladekabel über die 12V-Buchse anschließt. Dann läuft das Gerät auf Netzbetrieb und das Problem ist vergessen. Wenn du dich dann wunderst, warum du kein Telefonbuch über die FSE benutzen kannst, das liegt an der Art des internen Speichers. Der funktioniert nicht wie bei einem normalen Handy, sondern man kann das mit einem Computerspeicher vergleichen. Darauf kann aber die FSE nicht zugreifen. Das kann man nicht ändern, das muß in Kauf genommen werden. Bei meinem ebenfalls benutzten Motorola V3 funktionikert der Speicherzugriff tadellos. Ärgerlich ist, dass es sowohl für sämtliche Smartphones sowie den neueren Motorolas keine aktive Ladeschale für die BT FSA gibt.
    Ich hoffe dir geholfen zu haben.
     
  4. #3 MucTom1976, 29.07.2006
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Passt zwar nicht so ganz zum Thema.. aber trotzdem :schweigen:

    Weiss jemand von euch wo man zu vernünftigen Preisen (bis 50 Euro wäre toll) die Telefonadapter für die serienmässige Bluetooth Freisprecheinrichtung herbekommt?
    Bräuchte eine fürs Nokia 6280 bzw. SonyEricsson K800.
    Zur Not Nokia6230.

    Eigentlich würd ich ja nur gerne die Sprachbedienung nutzten.... Laden und Antenne muss nicht sein.
     
  5. eneb

    eneb Guest

    Vielen Dank für den Tip. Seit ich den MDA am Ladekabel habe funzt alles einwandfrei!!!!!!!!! Nochmals tausend Dank.

    Nun such ich nur noch eine Passivhalterung wo ich das LAdekabel reinstecke und ich brauch dann nur noch den MDA rein tun und es fällt nichts mehr herum.

    Vielen Dank

    Schöne Grüße

    Ben
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audience + Bluetooth FSA + MDA Compact
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio audience bluetooth

    ,
  2. Bluetooth an Skoda audience

    ,
  3. skoda audience bluetooth

Die Seite wird geladen...

Audience + Bluetooth FSA + MDA Compact - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...