Audience AUX Eingang BJ 2006

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von woffi, 18.04.2010.

1. woffi

woffi

Hi!

Ich habe mir heute beim Händler einen Octavia angesehen (TDI 2.0 Kombi mit DSG), den ich vermutlich kaufen will. Die Ausstattung ist auch ziemlich so, wie ich's mir wünschen würde, Preis ist ok, morgen mache ich eine Probefahrt.

Aber: Das Teil hat laut Beschreibung das SoundsystemAudience eingebaut, und wie ich mir hier im Forum erlesen habe, werde ich da wohl nicht meinen iPod anschließen können. In der Mittelarmlehne habe ich keinen AUX-Anschluß gesehen, und der an der Rückseite ist ja angeblich nur Mono - und iceLink geht nicht wegen fehlendem Wechsleranschluß.

Was tun? Gibt es ein anderes Radio, vielleicht sogar direkt von Skoda, dass man einbauen könnte und das zumindest einen AUX-hat? CD-Wechsler brauche ich nicht. Allerdings hat der Wagen auch eine Bluetooth-FSE mit Bedientasten am Lenkrad, und AFAIK hängt das doch auch mit dem Soundsystem zusammen, oder? Ich brauche zwar keine FSE, aber Tasten am Lenkrad, die keine Funktion haben, fände ich auch doof.

Wäre schön, wenn ich schnell Reaktionen bekommen würde; wenn ich morgen mit dem Händler feilsche könnte ich dann ggf. gleich den EInbau eines anderesn Radios mitverhandeln (deshalb wär's eigentlich gut, wenn es ggf. ein Radio von Skoda wäre).

Ach ja, falls ich doch das Audience behalte(n muss): Kann eigentlich das 2006er Audience wohl auch schon MP3-CDs lesen? Habe ich nciht drauf geachtet, ob sowas auf dem Teil draufstand. Und ist diese Wechsler-Mechanik im Radio einigermaßen robust und langlebig?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. woffi

woffi

Thema: Audience AUX Eingang BJ 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb am audience nachrüsten

,
  2. skoda audience aux

,
  3. audience mp3 usb

Die Seite wird geladen...

Audience AUX Eingang BJ 2006 - Ähnliche Themen

1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...
  4. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  5. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...