Audi-Wolf im Skoda-Pelz (Roadster-Ersatz) geplant

Diskutiere Audi-Wolf im Skoda-Pelz (Roadster-Ersatz) geplant im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ahoj & Grüzi, Skoda Rodaster nachdem Ihr ja meine Idee vom Skoda Rodaster :sonne: nicht so toll fandet und Skoda DESWEGEN keinen Roadster...

1. Tino

Tino Guest

Ahoj & Grüzi,

Skoda Rodaster

nachdem Ihr ja meine Idee vom Skoda Rodaster :sonne: nicht so toll fandet und Skoda DESWEGEN keinen Roadster baut ;-) muss ich halt fremdgehen und den Audi kaufen!
    So ist's geschehen und das gute Stück wird Mitte August ausgeliefert.

Da ich Chemiker bin, und der Schraubenzieher nicht gerade zu meinem Alltagswerkzeug gehört, sind die kreativen Bastler unter euch gefragt, die mir mit Rat zur Seite stehen, wie ich den nicht so tollen Audi Grill durch 'nen Sokod Grill ersetzen könnte!

Danke & Gruss
    Tino

Thema:

Audi-Wolf im Skoda-Pelz (Roadster-Ersatz) geplant

Die Seite wird geladen...

Audi-Wolf im Skoda-Pelz (Roadster-Ersatz) geplant - Ähnliche Themen

1. Audi Rotor Felgen für Octavia 3 RS

Audi Rotor Felgen für Octavia 3 RS: Hallo zusammen, da ich leider noch nichts passendes gefunden haben würde ich gerne hier fragen. Eventuell kennt sich jemand etwas besser damit aus...
  2. Audi A1 - Reifendruckmeldung alle 100 km

Audi A1 - Reifendruckmeldung alle 100 km: Bei einem Arbeitskollegen meldet das passive RDKS alle 100 km einen kritischen Reifendruck, mit den Reifen ist aber alles in Ordnung. Nach dem...
  3. Laser-Weiß Skoda und Gletscher-Weiß-Metallic Audi identisch?

Laser-Weiß Skoda und Gletscher-Weiß-Metallic Audi identisch?: Moin Moin, ich habe an meinem schönen Octi am hinteren Stoßfänger einen kleinen Kratzer ( wenn ich den je in die Hände bekomme der mir den...
  4. Privatverkauf BBS RS 861 Audi Speedline VERKAUFT

BBS RS 861 Audi Speedline VERKAUFT: Hallo Biete hier BBS Speedline an Reifen Hankook 225/35 19 88y 5mm Profil Felgen sind hochglanzpoliert Lochkreis 5x112 ET 48 Spurplatten sind auch...
  5. Audi A1 1.4 TFSI Startprobleme

Audi A1 1.4 TFSI Startprobleme: Hallo in die Runde, habe heute mal ein Problem mit einem Audi A1. Da der Motor ja auch bei Skoda verbaut wurde hoffe ich das mir jemand von euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden