Audi-Wolf im Skoda-Pelz (Roadster-Ersatz) geplant
Diskutiere Audi-Wolf im Skoda-Pelz (Roadster-Ersatz) geplant im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ahoj & Grüzi, Skoda Rodaster nachdem Ihr ja meine Idee vom Skoda Rodaster :sonne: nicht so toll fandet und Skoda DESWEGEN keinen Roadster...
Thema:
Audi-Wolf im Skoda-Pelz (Roadster-Ersatz) geplant
Die Seite wird geladen...
-
Audi-Wolf im Skoda-Pelz (Roadster-Ersatz) geplant - Ähnliche Themen
-
Audi Rotor Felgen für Octavia 3 RS
Audi Rotor Felgen für Octavia 3 RS: Hallo zusammen, da ich leider noch nichts passendes gefunden haben würde ich gerne hier fragen. Eventuell kennt sich jemand etwas besser damit aus... -
Audi A1 - Reifendruckmeldung alle 100 km
Audi A1 - Reifendruckmeldung alle 100 km: Bei einem Arbeitskollegen meldet das passive RDKS alle 100 km einen kritischen Reifendruck, mit den Reifen ist aber alles in Ordnung. Nach dem... -
Laser-Weiß Skoda und Gletscher-Weiß-Metallic Audi identisch?
Laser-Weiß Skoda und Gletscher-Weiß-Metallic Audi identisch?: Moin Moin, ich habe an meinem schönen Octi am hinteren Stoßfänger einen kleinen Kratzer ( wenn ich den je in die Hände bekomme der mir den... -
Privatverkauf BBS RS 861 Audi Speedline VERKAUFT
BBS RS 861 Audi Speedline VERKAUFT: Hallo Biete hier BBS Speedline an Reifen Hankook 225/35 19 88y 5mm Profil Felgen sind hochglanzpoliert Lochkreis 5x112 ET 48 Spurplatten sind auch... -
Audi A1 1.4 TFSI Startprobleme
Audi A1 1.4 TFSI Startprobleme: Hallo in die Runde, habe heute mal ein Problem mit einem Audi A1. Da der Motor ja auch bei Skoda verbaut wurde hoffe ich das mir jemand von euch...