Privatverkauf Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S von Original Zubehör (Teilenummer: 8T0 051 43

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von PeterCroach, 04.08.2012.

1. #1 PeterCroach, 04.08.2012
    PeterCroach

PeterCroach

Original Audi VW SKODA IPhone 4 / 4S Handyadapter

Ich verkaufe diesen Adapter da ich meinen Octavia RS verkauft habe und diesen nun nicht mehr benötige.

Passgenaue Telefonaufnahme mit allen benötigten Anschlüssen. Zum
    Anschluß an die Handyvorbereitung im Fahrzeug. Der Akku vom Handy wird
    während der Fahrt geladen.

Bemerkungen: Einbau durch einfaches Aufstecken!
    Apple: IPhone 4 / 4S

Die Original Audi Teilenummer lautet: 8T0 051 435 F

Dieser Adapter ist nur für Fahrzeuge mit Bluetooth-Schnittstelle verwendbar.

Lieferumfang:

•1x Original Mobiltelefonhalterung mit OVP

•Bedienungsanleitung

Der Adapter ist neuwertig.

Ich antworte innerhalb weniger Minuten auf PM´s.

Preisvorstellung: 100€
    Versand: zzgl. 4,90€ versichert oder Abholung in Ostwestfalen- weitere Details dann gerne via PM

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S von Original Zubehör (Teilenummer: 8T0 051 43

Die Seite wird geladen...

Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S von Original Zubehör (Teilenummer: 8T0 051 43 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...