Audi/VW Oldtimer Felgen+Bereifung evtl. zu verkaufen

Diskutiere Audi/VW Oldtimer Felgen+Bereifung evtl. zu verkaufen im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich hätte folgendes evtl. Anzubieten: (Bild im Anhang) Was ich gerne wissen würde, wäre es, wie viel die denn Wert sind?!? Und...

1. #1 halapeneo, 30.07.2013
    halapeneo

halapeneo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Lxi 50kW(68PS)
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo zusammen,

ich hätte folgendes evtl. Anzubieten:
    (Bild im Anhang)

Was ich gerne wissen würde, wäre es, wie viel die denn Wert sind?!? Und ob es interesse gibt an diesen Felgen + Bereifung, welche dem Anhang zu entnehmen sind.
    Hinweis: Dieses Bild habe nicht ich gemacht, allerdings sind es diesselben Felgen.

Hiermit will ich allerdings auch gleich klarstellen, dass ich noch nicht weiß ob ich sie hergeben werde!

Gruß Mario

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das ist ne allerweltsfelge, also keine Rarität. Natürlich sieht man diese auf Grund des Alters nicht mehr jeden Tag.
    Preislich Schätze ich vom Zustand abhängig zwischen Schrottpreis und im neuwertigen Zustand vielleicht bis zu 150,- Euro.
    Dürfte ja auch nur ne 13" sein oder?

...getapatalked.

4. #3 halapeneo, 31.07.2013
    halapeneo

halapeneo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Lxi 50kW(68PS)
    Kilometerstand:
    175000
    Genau, es sind die 13". Der Zustand ist, würde ich sagen, sehr gut. Man müsste sie nur waschen ;)

Thema:

Audi/VW Oldtimer Felgen+Bereifung evtl. zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Audi/VW Oldtimer Felgen+Bereifung evtl. zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  5. Bereifung

Bereifung: hallo liebe skoda fans! Bräuchte eure hilfe! Ist es möglich auf den octavia 3 die originaldimension vom superb zu fahren! 235/40/19 auf den...