Audi TT Tacho in Fabia

Diskutiere Audi TT Tacho in Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich wollte in mein Fabia den Audi TT Tacho einbauen. Das soll mit einem Adapterkabel auch kein Problem sein. Nur das Anpassen der...

1. sash

sash Guest

Hi!

Ich wollte in mein Fabia den Audi TT Tacho einbauen.
    Das soll mit einem Adapterkabel auch kein Problem sein.

Nur das Anpassen der Wegfahrsperre...weiß
    jemand ob man das igendwie anpassen kann, also
    Schlüssel oder Kombiinstrument?

Hier nochmal der Link: Tachoumbauten

Vieln Dank schon mal für eure Antworten!

Ciao
    sash

Thema:

Audi TT Tacho in Fabia

Die Seite wird geladen...

Audi TT Tacho in Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  4. Tacho Beleuchtung flackert

Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  5. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...