Audi TT Pedale im Felicia???

Diskutiere Audi TT Pedale im Felicia??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand vll ne Ahnung ob die TT-Pedale auch im Felicia passen? Oder hat die vll schon jemand eingebaut? Muss man die Eintragen lassen? Hab mal...

1. #1 Red-Eagle, 06.07.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Hat jemand vll ne Ahnung ob die TT-Pedale auch im Felicia passen? Oder hat die vll schon jemand eingebaut?
    Muss man die Eintragen lassen?
    Hab mal gelesen, dass die Dinger eintragungsfrei sind.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

German Guest

hallo!

ich würde sagen einfach mal ausprobieren!
    ja die sind eintragungsfrei da sie ja auch im oci rs und golf gti verbaut sind. somit für den straßenverkehr zugelassen!!

mfg frank

Thema:

Audi TT Pedale im Felicia???

Die Seite wird geladen...

Audi TT Pedale im Felicia??? - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  4. Privatverkauf Verkaufe Original Audi S6 9x19" ET 52

Verkaufe Original Audi S6 9x19" ET 52: Hallo zusammen, verkaufe meine originalen Audi S6 in 9x19" ET 52. Habe sie auf meinem 1Z RS Combi gefahren. Mit dabei sind 8mm Spurplatten inkl....
  5. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

*Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...