Audi TT Pedale im Felicia???

Diskutiere Audi TT Pedale im Felicia??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand vll ne Ahnung ob die TT-Pedale auch im Felicia passen? Oder hat die vll schon jemand eingebaut? Muss man die Eintragen lassen? Hab mal...

  1. #1 Red-Eagle, 06.07.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Hat jemand vll ne Ahnung ob die TT-Pedale auch im Felicia passen? Oder hat die vll schon jemand eingebaut?
    Muss man die Eintragen lassen?
    Hab mal gelesen, dass die Dinger eintragungsfrei sind.

    MfG
     
  2. German

    German Guest

    hallo!

    ich würde sagen einfach mal ausprobieren!
    ja die sind eintragungsfrei da sie ja auch im oci rs und golf gti verbaut sind. somit für den straßenverkehr zugelassen!!

    mfg frank
     
Thema:

Audi TT Pedale im Felicia???

Die Seite wird geladen...

Audi TT Pedale im Felicia??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  4. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...
  5. Audi Rotor RS3 8,5x19 ET53

    Audi Rotor RS3 8,5x19 ET53: Hallo, ich bin grad am überlegen mir die oben genannten Audi Roto Felgen zuzulegen, jedoch habe ich bedenken dass es innen zu eng wird. Hat jemand...