Audi TT 6Gang Getriebe auf 1,8T 110kw Automatik

Diskutiere Audi TT 6Gang Getriebe auf 1,8T 110kw Automatik im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fahr einen Skoda Octavia L&K 1,8T 150PS Automatik und könnte ein 6 Gang Getriebe vom Audi TT 225PS bekommen, weiss jemand ob dieses an an...

1. #1 derfanschlechthin, 13.01.2012
    derfanschlechthin

derfanschlechthin

Fahrzeug:
    Octavia 1,8T L&K
    Hallo

Fahr einen Skoda Octavia L&K 1,8T 150PS Automatik und könnte ein 6 Gang Getriebe vom Audi TT 225PS bekommen, weiss jemand ob dieses an an diesen Motor ran passt vom ersten Blick her sollte es ran gehen, (es ist ja vom Grunde nur der große Bruder)! ?(

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ja das passt. Aber nur das Getriebe ist die halbe Miete. Dir fehlt dann noch das Schaltgestänge, Pedalerie etc. Und nicht zu vergessen, dass das Getriebe für Frontantrieb umgebaut werden muss.

Sent from my iPhone using tapatalk.

3. #3 derfanschlechthin, 13.01.2012
    derfanschlechthin

derfanschlechthin

Fahrzeug:
    Octavia 1,8T L&K
    auf front ist es schon umgebaut ist zur Zeit in einem golf 2 verbaut! Ist halt nur noch pedalerie gest

4. #4 dickted, 17.01.2012
    dickted

dickted

stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    na dann rein damit

Thema:

Audi TT 6Gang Getriebe auf 1,8T 110kw Automatik

Die Seite wird geladen...

Audi TT 6Gang Getriebe auf 1,8T 110kw Automatik - Ähnliche Themen

1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  4. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  5. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...