Audi TT 6Gang Getriebe auf 1,8T 110kw Automatik

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von derfanschlechthin, 13.01.2012.

  1. #1 derfanschlechthin, 13.01.2012
    derfanschlechthin

    derfanschlechthin

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1,8T L&K
    Hallo

    Fahr einen Skoda Octavia L&K 1,8T 150PS Automatik und könnte ein 6 Gang Getriebe vom Audi TT 225PS bekommen, weiss jemand ob dieses an an diesen Motor ran passt vom ersten Blick her sollte es ran gehen, (es ist ja vom Grunde nur der große Bruder)! ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ja das passt. Aber nur das Getriebe ist die halbe Miete. Dir fehlt dann noch das Schaltgestänge, Pedalerie etc. Und nicht zu vergessen, dass das Getriebe für Frontantrieb umgebaut werden muss.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  4. #3 derfanschlechthin, 13.01.2012
    derfanschlechthin

    derfanschlechthin

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1,8T L&K
    auf front ist es schon umgebaut ist zur Zeit in einem golf 2 verbaut! Ist halt nur noch pedalerie gest
     
  5. #4 dickted, 17.01.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    na dann rein damit
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi TT 6Gang Getriebe auf 1,8T 110kw Automatik

Die Seite wird geladen...

Audi TT 6Gang Getriebe auf 1,8T 110kw Automatik - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  5. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...