Audi TT 6Gang Getriebe auf 1,8T 110kw Automatik

Diskutiere Audi TT 6Gang Getriebe auf 1,8T 110kw Automatik im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fahr einen Skoda Octavia L&K 1,8T 150PS Automatik und könnte ein 6 Gang Getriebe vom Audi TT 225PS bekommen, weiss jemand ob dieses an an...

  1. #1 derfanschlechthin, 13.01.2012
    derfanschlechthin

    derfanschlechthin

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1,8T L&K
    Hallo

    Fahr einen Skoda Octavia L&K 1,8T 150PS Automatik und könnte ein 6 Gang Getriebe vom Audi TT 225PS bekommen, weiss jemand ob dieses an an diesen Motor ran passt vom ersten Blick her sollte es ran gehen, (es ist ja vom Grunde nur der große Bruder)! ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ja das passt. Aber nur das Getriebe ist die halbe Miete. Dir fehlt dann noch das Schaltgestänge, Pedalerie etc. Und nicht zu vergessen, dass das Getriebe für Frontantrieb umgebaut werden muss.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  4. #3 derfanschlechthin, 13.01.2012
    derfanschlechthin

    derfanschlechthin

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1,8T L&K
    auf front ist es schon umgebaut ist zur Zeit in einem golf 2 verbaut! Ist halt nur noch pedalerie gest
     
  5. #4 dickted, 17.01.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    na dann rein damit
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi TT 6Gang Getriebe auf 1,8T 110kw Automatik

Die Seite wird geladen...

Audi TT 6Gang Getriebe auf 1,8T 110kw Automatik - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  2. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

    Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  3. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

    Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  4. Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler

    Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler: Ich habe seit Kurzem das Problem, das mein Superb verdeckt einen Fehler im Speicher ablegt auch kurz nach dem Löschen wieder, ABER ohne MKL. Das...
  5. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...