Audi Symphonie in Doppel-Din ....

Diskutiere Audi Symphonie in Doppel-Din .... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Da ich auf der Suche nach einem Ersatzradio für mein dürftiges 402 von Skoda bin, bin ich bei ebay auf Doppel-Din Radios von Audi...

1. #1 Basti911, 04.04.2004
    Basti911

Basti911 Guest

Hi !

Da ich auf der Suche nach einem Ersatzradio für mein dürftiges 402 von Skoda bin, bin ich bei ebay auf Doppel-Din Radios von Audi gestoßen...

Frage: Passen diese vom Anschluss her, ist der Doppelschacht im Fabia nicht noch größer als zwei Din-Schächte oder ist die Einbautiefe nicht ausreichend?!?

Hat jemand schon mal so was in der Art gemacht?

Oder einfach ein günstiges Mp3 Radio reinbauen?

Vielen Dank, Basti!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi Symphonie in Doppel-Din ....

Die Seite wird geladen...

Audi Symphonie in Doppel-Din .... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  2. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  3. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  4. Fabia III Beliebiges Doppel-Din Radio nachrüsten?

Beliebiges Doppel-Din Radio nachrüsten?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia 3 zuzulegen, jedoch genügt keines der verfügbaren Radiosysteme meinen Ansprüchen....
  5. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-