Audi Symphonie in Doppel-Din ....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Basti911, 04.04.2004.

  1. #1 Basti911, 04.04.2004
    Basti911

    Basti911 Guest

    Hi !

    Da ich auf der Suche nach einem Ersatzradio für mein dürftiges 402 von Skoda bin, bin ich bei ebay auf Doppel-Din Radios von Audi gestoßen...

    Frage: Passen diese vom Anschluss her, ist der Doppelschacht im Fabia nicht noch größer als zwei Din-Schächte oder ist die Einbautiefe nicht ausreichend?!?

    Hat jemand schon mal so was in der Art gemacht?

    Oder einfach ein günstiges Mp3 Radio reinbauen?


    Vielen Dank, Basti!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi Symphonie in Doppel-Din ....

Die Seite wird geladen...

Audi Symphonie in Doppel-Din .... - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi

    US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi: ---------- Wie die heutige „Bild am Sonntag“ berichtet, hat die kalifornische Umweltbehörde Carb bereits im Sommer dieses Jahres eine weitere...
  4. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

    Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  5. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...