Audi stattet Händler mit Virtual-Reality-Technik aus

Diskutiere Audi stattet Händler mit Virtual-Reality-Technik aus im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Endlich kommt mal ein richtig sinnvoller Einsatz der VR-Technik zum Einsatz: Audi macht Ernst mit VR: Der deutsche Autohersteller will seine...

  1. #1 tschack, 30.12.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Audi stattet Händler mit Virtual-Reality-Technik aus

Die Seite wird geladen...

Audi stattet Händler mit Virtual-Reality-Technik aus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  2. Virtual Cockpit bestellbar

    Virtual Cockpit bestellbar: Im Konfigurator sind das Virtuelle Cockpit und die Radhausbeplankung bestellbar.
  3. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...
  4. Audi Rotor RS3 8,5x19 ET53

    Audi Rotor RS3 8,5x19 ET53: Hallo, ich bin grad am überlegen mir die oben genannten Audi Roto Felgen zuzulegen, jedoch habe ich bedenken dass es innen zu eng wird. Hat jemand...
  5. Mazda baut einen Benzinmotor mit Diesel-Technik

    Mazda baut einen Benzinmotor mit Diesel-Technik: Mazda will 2019 eine neue Motorentechnologie in Serie auf den Markt bringen. Dabei kombinieren die Japaner die Vorzüge von Benzinern und Dieseln...