Audi Sitze im Superb ????

Diskutiere Audi Sitze im Superb ???? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Freunde! Habe einen Superb Combi 2012 DSG Allrad. Ich hätte jedoch gerne Audi Sline Sitze zumindest vorne, Denn bei den originalen sitzt...

  1. #1 Steirersuperb, 18.02.2012
    Steirersuperb

    Steirersuperb

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde! Habe einen Superb Combi 2012 DSG Allrad. Ich hätte jedoch gerne Audi Sline Sitze zumindest vorne,
    Denn bei den originalen sitzt man am alcantara zwar gut, aber mir ist die Oberschenkel Auflage zu kurz.

    Vielleicht kann mir wer weiterhelfen, finde nirgendwo was!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steirersuperb, 19.02.2012
    Steirersuperb

    Steirersuperb

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alle Lesens aber keiner weiß was ?(
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  5. #4 Marciiii, 19.02.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Hnmm müsstest schauen ob die sitzkonsole auf denen der sitz befestigt ist in den superb passt. Oder die audisitze auf die konsole vom superb.
    Schwierige sache gibts für den sup keine sitze die dir zusagen?

    Ansonsten mal im zubehör schauen oder bei sitzspezis wie recaro, könig sparco usw die bieten meisst sitze plus fahrzeugspezifische konsolen an

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi Sitze im Superb ????

Die Seite wird geladen...

Audi Sitze im Superb ???? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Fabia3 sitze

    Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...