Audi Sitze im Superb ????

Diskutiere Audi Sitze im Superb ???? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Freunde! Habe einen Superb Combi 2012 DSG Allrad. Ich hätte jedoch gerne Audi Sline Sitze zumindest vorne, Denn bei den originalen sitzt...

  1. #1 Steirersuperb, 18.02.2012
    Steirersuperb

    Steirersuperb

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde! Habe einen Superb Combi 2012 DSG Allrad. Ich hätte jedoch gerne Audi Sline Sitze zumindest vorne,
    Denn bei den originalen sitzt man am alcantara zwar gut, aber mir ist die Oberschenkel Auflage zu kurz.

    Vielleicht kann mir wer weiterhelfen, finde nirgendwo was!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steirersuperb, 19.02.2012
    Steirersuperb

    Steirersuperb

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alle Lesens aber keiner weiß was ?(
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.911
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  5. #4 Marciiii, 19.02.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Hnmm müsstest schauen ob die sitzkonsole auf denen der sitz befestigt ist in den superb passt. Oder die audisitze auf die konsole vom superb.
    Schwierige sache gibts für den sup keine sitze die dir zusagen?

    Ansonsten mal im zubehör schauen oder bei sitzspezis wie recaro, könig sparco usw die bieten meisst sitze plus fahrzeugspezifische konsolen an

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi Sitze im Superb ????

Die Seite wird geladen...

Audi Sitze im Superb ???? - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  5. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...