Audi S6 TFL am O2 RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von carotom104, 10.06.2008.

  1. #1 carotom104, 10.06.2008
    carotom104

    carotom104

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Duderstadt
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI BJ 2007
    Kilometerstand:
    96000
    Hi Leute

    Wollte mal wissen ob sich wer schon die Audi S6 TFL eingebaut hat??? Habe es vor weis nur noch nicht ob das alles so passt wie ich mir das denke

    Würde gerne eure Meinung zu diesem Thema haben oder auch ein paar Bilder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 10.06.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Will ja nicht meckern, aber über ie Suche hättest Du da bestimmt was gefunden. ;) Auch wenn es vielleicht kein RS war, der das verbaut hatte.
     
  4. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    ich hab sie drin aber in nem normalen octavia 2!
    also keinen rs frontspoiler!in den denk ich wird es auch nicht ohne weiters möglich sein die einzubauen da man die komplette schürze zerschneiden müsste !in eine normale octi schürze ist es mit etwas mühe möglich!
    bilder sind auch hier im forum drin in der galerie!musst mal suchen

    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGallery&tag=&rGalleryPage=6

    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=1566&type=page

    allerdings habe ich die komplette schürze geändert da ich auch noch nen anderen grill eingebaut habe!
     
Thema:

Audi S6 TFL am O2 RS

Die Seite wird geladen...

Audi S6 TFL am O2 RS - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...