Audi S6 TFL am O2 RS

Diskutiere Audi S6 TFL am O2 RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Wollte mal wissen ob sich wer schon die Audi S6 TFL eingebaut hat??? Habe es vor weis nur noch nicht ob das alles so passt wie ich mir...

  1. #1 carotom104, 10.06.2008
    carotom104

    carotom104

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Duderstadt
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI BJ 2007
    Kilometerstand:
    96000
    Hi Leute

    Wollte mal wissen ob sich wer schon die Audi S6 TFL eingebaut hat??? Habe es vor weis nur noch nicht ob das alles so passt wie ich mir das denke

    Würde gerne eure Meinung zu diesem Thema haben oder auch ein paar Bilder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 10.06.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Will ja nicht meckern, aber über ie Suche hättest Du da bestimmt was gefunden. ;) Auch wenn es vielleicht kein RS war, der das verbaut hatte.
     
  4. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    ich hab sie drin aber in nem normalen octavia 2!
    also keinen rs frontspoiler!in den denk ich wird es auch nicht ohne weiters möglich sein die einzubauen da man die komplette schürze zerschneiden müsste !in eine normale octi schürze ist es mit etwas mühe möglich!
    bilder sind auch hier im forum drin in der galerie!musst mal suchen

    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGallery&tag=&rGalleryPage=6

    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=1566&type=page

    allerdings habe ich die komplette schürze geändert da ich auch noch nen anderen grill eingebaut habe!
     
Thema:

Audi S6 TFL am O2 RS

Die Seite wird geladen...

Audi S6 TFL am O2 RS - Ähnliche Themen

  1. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....