Audi S6 Tagfahrleuchten

Diskutiere Audi S6 Tagfahrleuchten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Habt ihr schon mal die Tagfahrleuchten vom neuen Audi S6 gesehen. Die befinden sich in der Stoßstange und es ist eine Reihe von...

  1. #1 ricosachsen, 04.07.2006
    ricosachsen

    ricosachsen Guest

    Hallo Leute.

    Habt ihr schon mal die Tagfahrleuchten vom neuen Audi S6 gesehen.
    Die befinden sich in der Stoßstange und es ist eine Reihe von LED´s.
    Habe mir überlegt solche in meine Octavia RS einzubauen.
    Vieleicht weiss jemand von euch wie groß die sind und was sie kosten.

    Gruß
    Rico
     
  2. #2 Wolverine, 04.07.2006
    Wolverine

    Wolverine Guest

    Der neue Porsche Turbo hat die auch, mal schauen, ob ich die am A6 nachrüsten kann.

    Gruss Wolverine
     
  3. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Wie ist das eigentlich mit dem TÜV und Eintragen, wenn man die vom S6 nehmen würde?

    MfG, Matthias
     
  4. #4 kallest1100, 05.07.2006
    kallest1100

    kallest1100

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn Calvinstrasse 48527
    Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Ich denke, da sieht es erst mal wieder schlecht aus.
    Erst muss das jemand nachbauen und mit E-Zeichen versehen auf den markt bringen.
    Und das wird sicherlich noch ne Weile dauern.
     
  5. #5 olbetec, 05.07.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Wenn die serienmäßig am A6 verbaut sind, dann haben die auch ein e-Zeichen!!!
    Wichtig ist, bei einer solchen Adaption an andere Karren, dass die entsprechenden Montagevorschriften dieser Leuchten exakt eingehalten werden und da ist es schon schwieriger an solche Unterlagen heranzukommen... Bei den Nachrüstlösungen von Hella bspw. liegen die der Bescheinigung bei...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  6. #6 TorstenW, 06.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Diese TFL gibbet bei Audi ganz offiziell als Zubehörteile; ich habe auch schonmal (leider vergessen, wo) einen Link mit Teilenummern gesehen.
    Und den Preis: knapp 200 (in Worten: ZWEIHUNDERT!) Öcken! :graus:

    Grüße
    Torsten

    EDIT:

    Hab's gerade gefunden:

    Teilenummer Beschreibung Euro
    4F0 941 067 A LED-Standlicht und Tagfahrleuchte, links 97,09
    4F0 941 068 A LED-Standlicht und Tagfahrleuchte, rechts 97,09
    3D0 973 723 passender 3-poliger Stecker
    000 979 131 passende Einzelleitung mit 2 Kontakten 1,28
    357 972 740 F Einzelleitungsabdichtung 0,46
     
  7. #7 ricosachsen, 08.07.2006
    ricosachsen

    ricosachsen Guest

    Danke erstmal.

    Das sind ja ganz schöne Preise.Mal sehn ob es diese Lampen irgendwann günstiger gibt.
    Ich finde sie auf jeden fall schöner als Tagfahrl. von anderen herstellern.

    Gruß
     
Thema:

Audi S6 Tagfahrleuchten

Die Seite wird geladen...

Audi S6 Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  2. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...
  3. Audi Rotor RS3 8,5x19 ET53

    Audi Rotor RS3 8,5x19 ET53: Hallo, ich bin grad am überlegen mir die oben genannten Audi Roto Felgen zuzulegen, jedoch habe ich bedenken dass es innen zu eng wird. Hat jemand...
  4. HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?

    HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?: Hallo Community, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Hochtaunuskreis und wir haben unseren Spaceback Ende...
  5. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

    cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...