Privatverkauf Audi S6 Tagfahrleuchten für SKODA Superb 3U

Diskutiere Audi S6 Tagfahrleuchten für SKODA Superb 3U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ahoj, hab da nochwas gefunden, siehe Bilder: [img] [img] [img] [img] [img] Waren in meinem Superb 2 Jahre verbaut. Dachte erst, die...

1. #1 V6-Superb, 03.11.2014
    V6-Superb

V6-Superb

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8l V6 Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    202245
    Ahoj,

hab da nochwas gefunden, siehe Bilder:

Waren in meinem Superb 2 Jahre verbaut. Dachte erst, die eine Leuchte sei undicht. Jedoch bei der Demontage stellte ich fest, das lediglich 1 Entlüftungsöffnung durch eine Klimaleitung zugequetscht war und die Leuchte somit nicht "entlüften" konnte. Nach 2 - tägigem Dauerleuchten ist dieses Phänomen nicht wieder aufgetreten.

Die Leuchte für die Fahrerseite wurde auch schon entsprechend gekürzt wegen dem Wischwasserbehälter.

VB wäre 125 € für BEIDE Leuchten inclusive Versand.

Bei Fragen einfach mailen.

So long,

der Markus

Thema: Audi S6 Tagfahrleuchten für SKODA Superb 3U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachgepäckträger skoda superb 3u

,
  2. skoda yeti tagfahrlicht

,
  3. skoda superb 3u tuning

Die Seite wird geladen...

Audi S6 Tagfahrleuchten für SKODA Superb 3U - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?