Audi S6 Sitze

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von SuperbGI, 07.08.2012.

1. #1 SuperbGI, 07.08.2012
    SuperbGI

SuperbGI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo liebes Forum,

der Superb ist doch mit dem Passat und dem A4/A6 verwandt. Passen denn dann auch die S6 Sitze? Ich finde den Seitenhalt der Standardsitze nicht so besonders toll, und wenn ich mir demnächst ein Sportfahrwerk einbauen lasse, wären sportlichere Sitze natürlich auch super(b) ;)

Vielen Dank =)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenser, 07.08.2012
    svenser

svenser

Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    sollte eigentlich passen brauchst nur die entsprechenden schienen für die S6 Recaros

Geschrieben mit badaBoard!

4. #3 tschack, 07.08.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. #4 SuperbGI, 07.08.2012
    SuperbGI

SuperbGI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    155000
    ja vielen dank! =) ich war zuviel zum suchen =P

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi S6 Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen audi sitze in den skoda

Die Seite wird geladen...

Audi S6 Sitze - Ähnliche Themen

1. US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi

US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi: ---------- Wie die heutige „Bild am Sonntag“ berichtet, hat die kalifornische Umweltbehörde Carb bereits im Sommer dieses Jahres eine weitere...
  2. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  3. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  4. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  5. Verkauft Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat

Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat: Hallo. Biete hier ein Satz (2 Platten) zu je 10mm (Achse 20mm) von H&R an. Teilenummer ist H&R 2055571 Ca. 4 Jahre genutzt, keine Schäden....