Privatverkauf Audi S6 4B Verstärker/Subwoofer (Hersteller Blaupunkt)

Diskutiere Audi S6 4B Verstärker/Subwoofer (Hersteller Blaupunkt) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe den Verstärker/Subwoofer, den ich aus meinem S6 4B ausgebaut habe, wer Interesse hat kann sich an der Ebayauktion beteiligen....

  1. #1 willywacken, 17.08.2010
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo,

    ich verkaufe den Verstärker/Subwoofer, den ich aus meinem S6 4B ausgebaut habe, wer Interesse hat kann sich an der Ebayauktion beteiligen. Ist gebraucht, funktioniert aber tadellos! Teilenummer lautet 4B5 035 382.
    [ebay='Audi Verstärker/Subwoofer','']320576228749[/ebay]
     
Thema:

Audi S6 4B Verstärker/Subwoofer (Hersteller Blaupunkt)

Die Seite wird geladen...

Audi S6 4B Verstärker/Subwoofer (Hersteller Blaupunkt) - Ähnliche Themen

  1. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  2. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

    cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  3. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

    Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  4. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  5. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

    VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...