Privatverkauf Audi S6 4B Verstärker/Subwoofer (Hersteller Blaupunkt)

Diskutiere Audi S6 4B Verstärker/Subwoofer (Hersteller Blaupunkt) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe den Verstärker/Subwoofer, den ich aus meinem S6 4B ausgebaut habe, wer Interesse hat kann sich an der Ebayauktion beteiligen....

1. #1 willywacken, 17.08.2010
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo,

ich verkaufe den Verstärker/Subwoofer, den ich aus meinem S6 4B ausgebaut habe, wer Interesse hat kann sich an der Ebayauktion beteiligen. Ist gebraucht, funktioniert aber tadellos! Teilenummer lautet 4B5 035 382.
    [ebay='Audi Verstärker/Subwoofer','']320576228749[/ebay]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi S6 4B Verstärker/Subwoofer (Hersteller Blaupunkt)

Die Seite wird geladen...

Audi S6 4B Verstärker/Subwoofer (Hersteller Blaupunkt) - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  2. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  3. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  4. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-
  5. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...