Privatverkauf Audi S6 4B Verstärker/Subwoofer (Hersteller Blaupunkt)

Diskutiere Audi S6 4B Verstärker/Subwoofer (Hersteller Blaupunkt) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe den Verstärker/Subwoofer, den ich aus meinem S6 4B ausgebaut habe, wer Interesse hat kann sich an der Ebayauktion beteiligen....

  1. #1 willywacken, 17.08.2010
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo,

    ich verkaufe den Verstärker/Subwoofer, den ich aus meinem S6 4B ausgebaut habe, wer Interesse hat kann sich an der Ebayauktion beteiligen. Ist gebraucht, funktioniert aber tadellos! Teilenummer lautet 4B5 035 382.
    [ebay='Audi Verstärker/Subwoofer','']320576228749[/ebay]
     
Thema:

Audi S6 4B Verstärker/Subwoofer (Hersteller Blaupunkt)

Die Seite wird geladen...

Audi S6 4B Verstärker/Subwoofer (Hersteller Blaupunkt) - Ähnliche Themen

  1. Verstärkung im Team

    Verstärkung im Team: Liebe Community, rabbit hat zum Jahresende unser Moderatorenteam aus persönlichen Gründen verlassen. Wir danken Ihm an dieser Stelle noch einmal...
  2. Subwoofer in Octavia 3 Facelift

    Subwoofer in Octavia 3 Facelift: Hallo, Ich hab meinen neuen Wagen noch nicht. Welches Zubehör (ohne Werkzeug) benötige ich für den Einbau eines Subwoofers? Es soll die Standart...
  3. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  4. Octavia II Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr

    Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr: Guten Abend, Ich habe mir heute ein Kenwood DNX521DAB in meinen Octavia II RS (1Z5) eingebaut (Vorher war ein Bolero drin). Seither funktioniert...
  5. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...