Audi S4/S6 Felgen an Octi Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Vorbiz, 06.01.2005.

  1. Vorbiz

    Vorbiz Guest

    Hallo Freunde,

    hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht mit Felgen des VW/Audi-Konzerns am Skoda? Spezielle geht es mir um die S4/S6 Fekgen in 7x17 Zoll.
    Vom Maß her müssten sie passen, wie sieht es mit Gutachten aus. Mein Freundlicher konnte mir da nicht weiterhelfen, obwohl sie schon die eine oder andere Felge am Octi draufgeschraubt haben. Auch AUDI/ VW gibt nicht viel her auf ihrer HP.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 06.01.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Der Audi A4/A6/S4/S6 hat immernoch einen anderen Lochkreis wie der Skoda Octavia!!!!!
     
  4. #3 KleineKampfsau, 06.01.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    guck mal hier:

    http://www.mamfelgen.de/

    denke, die seite ist nicht ganz aktuell. sollten auch LK 5x100 haben. einfach mal anrufen und dort nachfragen. sind eigentlich recht kompetent und nett ...

    Andreas
     
  5. Vorbiz

    Vorbiz Guest

    Jau danke für den Link, die MAM8 Felge ist jene welche. Auch beim großen Marktplatz (Ebay) habe ich welche gefunden, ohne Embleme von Audi/VW für den selben Preis, wenn das mal nicht die Selben sind.
    Habe im Audi-AH auch nachgefragt, die würden mir welche verkaufen aber für teuer Geld (2100€):nee:
     
  6. #5 KleineKampfsau, 07.01.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Habe dir eine PM geschickt ....
     
Thema:

Audi S4/S6 Felgen an Octi Kombi

Die Seite wird geladen...

Audi S4/S6 Felgen an Octi Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.