Audi S3 Felgen auf Fabia?

Diskutiere Audi S3 Felgen auf Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was mich im moment brennend interessiert, ob man denn nicht die Felgen des Audi S3 auf den Fabia montieren könnte bzw. das auch alles mit dem Tüv...

1. #1 FickoFacko, 25.02.2003
    FickoFacko

FickoFacko Guest

Was mich im moment brennend interessiert, ob man denn nicht die Felgen des Audi S3 auf den Fabia montieren könnte bzw. das auch alles mit dem Tüv funzt!

Laut den Masen der Felgen sollte es gehen:

Größe: 7,5J X 17"
    Einpresstiefe 31mm
    Anzahl der Löcher: 5
    Lochkreis: 100

Bei den Reifen waren es allerdings 225/45ZR17!
    Wäre diese kombination möglich?
    Ein bild habe von so einem Fabia habe ich schon gesehen, nur man weiss ja nicht mit wieviel arbeit das verbunden war!

Wenn mir da jemand weiterhelfen kann ... würde ich mich sehr freuen!

Mfg FickoFacko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ditz

Ditz Guest

Tatsache ist, daß eine Maulweite von 7,5" und ein ET von 35 kein Problem ist.
    Bei deiner Felge mit einem ET von 31 ist die Radabdeckung nicht gegeben. So sagt es zumindest der TÜV. Es kann sein, daß du Bördeln mußt. Vielleicht reicht es auch aus, wenn du Kotflügelverbreiterungen von Milotec, bzw. von Skoda direkt verbaust. Müßtest du mal nachfragen. Würde mich auch interessieren.

mfg Ditz

4. #3 Hypocrite, 26.02.2003
    Hypocrite

Hypocrite Guest

guckst du hier: --------->Autohaus Müller

5. #4 FickoFacko, 26.02.2003
    FickoFacko

FickoFacko Guest

deswegen bin ich doch auf die Idee gekommen, denn ich dachte das die Felgen einen Lochkreis von 5 x 112 haben und ich sie somit wieder gestrichen hab!

Ich würd halt gern wissen ob ich noch arbeiten an der Karosserie vornehmen müsste und was der Tüv dazu sagt!?!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi S3 Felgen auf Fabia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi felgen auf skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Audi S3 Felgen auf Fabia? - Ähnliche Themen

1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...