Privatverkauf Audi S-Line 17" Felgen inkl. Bereifung

Diskutiere Audi S-Line 17" Felgen inkl. Bereifung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hätte noch diese 17er anzubieten, Audi S-line 7,5 x 17, ET56 Felgen haben keine Bordsteinschäden, sind gereinigt und super in Schuss! 225/45/17...

1. BB-233

BB-233

Hätte noch diese 17er anzubieten, Audi S-line 7,5 x 17, ET56
    Felgen haben keine Bordsteinschäden, sind gereinigt und super in Schuss!
    225/45/17 Continental Sport Reifen haben noch gutes Profil! 550 € VHB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi S-Line 17" Felgen inkl. Bereifung

Die Seite wird geladen...

Audi S-Line 17" Felgen inkl. Bereifung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  4. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  5. Bereifung

Bereifung: hallo liebe skoda fans! Bräuchte eure hilfe! Ist es möglich auf den octavia 3 die originaldimension vom superb zu fahren! 235/40/19 auf den...