Modellübergreifend Audi Rs6 pop off / SUV

Diskutiere Audi Rs6 pop off / SUV im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Habe schon verschiedene Meinungen zum RS6 pop off Ventil gehört. Einige sagen es bringt was andere bestreiten das wieder rum. Was...

1. #1 Stormy93, 22.01.2014
    Stormy93

Stormy93

Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo Leute,

Habe schon verschiedene Meinungen zum RS6 pop off Ventil gehört. Einige sagen es bringt was andere bestreiten das wieder rum. Was sind denn eure Meinungen ?

MfG

2. #2 Scanner, 22.01.2014
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

sagt so ein Pop-off nicht einfach nur "pfffff pfffff pfffffff"

3. #3 Stormy93, 22.01.2014
    Stormy93

Stormy93

Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Ich würde sagen nicht, da es sich ja in dem fall um das originale Schubumluft Ventil handelt

4. #4 Harlekin, 23.02.2014
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Also habe auch in Erinnerung das es nur diesen Ton bei Kupplung drücken macht..

Kupplung..PFFF.

Haben damals vor Jahren mal nen 1er GOLF GTI hoch gezüchtet, ist aber echt lange her. Da besaß ich noch nichtmal nen Lappen.
    Damals sind wir auch auf die Idee gekommen ein Heizungs überdruckventil einzubauen. War ganz lustig und hat auch ei lautes PFF gemacht.

Die End von'ner Geschicht.. der GTI starb an einem Getriebe Schaden.

Thema:

Audi Rs6 pop off / SUV

Die Seite wird geladen...

Audi Rs6 pop off / SUV - Ähnliche Themen

1. SUV soll aus der Innenstadt verbannt werden!

SUV soll aus der Innenstadt verbannt werden!: Nach dem tragischen Unfall mit vier Toten in Berlin, sollen jetzt SUVs verbannt werden.........
  2. "Tür offen"-Anzeige geht nur bei eingeschaltetem Fahrlicht aus

"Tür offen"-Anzeige geht nur bei eingeschaltetem Fahrlicht aus: Guten Tag allerseits, eine Freundin hat mir ihren Roomster geliehen. Gestern stelle ich fest, dass die "Tür offen"-Anzeige dauerhaft leuchtet....
  3. Fenster bei Regen offen gelassen. Boden vorn weicher?

Fenster bei Regen offen gelassen. Boden vorn weicher?: Hallo, Ich habe vorgestern über die Nacht beide Fenster bei Gewitter und ordentlich Regen offen gehabt. Morgens waren die Sitze ordentlich durch...
  4. Fabia II Fahrertüre wird nicht erkannt ob offen oder zu

Fabia II Fahrertüre wird nicht erkannt ob offen oder zu: Hallo, leider sind viele Themen dazu schon sehr alt, Meine Frau fährt einen Fabia II, Baujahr 2011, 1.2 HTP mit 60 PS. Beim öffnen verschließt...
  5. Offenes Ende eines Schlauchs im Motorraum gefunden

Offenes Ende eines Schlauchs im Motorraum gefunden: Hallo zusammen, Bei meinem Skoda Fabia 1.2 HTP 69ps leuchtet die Motorkontrollleuchte, die Fehlermeldung lautet P0171 Gemisch zu mager. Bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden