Privatverkauf Audi RS6 Felgen in 9.0x19" Lochkreis 5x112

Diskutiere Audi RS6 Felgen in 9.0x19" Lochkreis 5x112 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wollte meine original 9.0x19" Audi RS6 Felgen mit Lochkreis 5x112 und ET44 verkaufen. Felgen wurden mal neu lackiert und sind ohne Schäden....

1. #1 Fabiatec, 09.08.2010
    Fabiatec

Fabiatec

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Wollte meine original 9.0x19" Audi RS6 Felgen mit Lochkreis 5x112 und ET44 verkaufen. Felgen wurden mal neu lackiert und sind ohne Schäden. Versand sollte so 50Euro kosten. Preis nach Gebot. Also bei Interesse einfach melden. Neu kostete eine Felge bei Audi so 500Euro.

Anhänge:

Thema: Audi RS6 Felgen in 9.0x19" Lochkreis 5x112
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi rs6 felgen 8x19

Die Seite wird geladen...

Audi RS6 Felgen in 9.0x19" Lochkreis 5x112 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...