Audi: Official Oeko Car des Film Festival

Diskutiere Audi: Official Oeko Car des Film Festival im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hatte den heute in Zürich vor mir und ich staunte nicht schlecht, mit was für Autos man das Klima beschützen kann - sofern man diese "freiwilligen...

  1. TORQUE

    TORQUE

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    Hatte den heute in Zürich vor mir und ich staunte nicht schlecht, mit was für Autos man das Klima beschützen kann - sofern man diese "freiwilligen Kompensationsmassnahmen" wie myclimate.org unterzieht.
    Hauptsache Roman Polanski hatte eine sichere Fahrt ans Zurich Film Festival, diesmal ohne Handschellen....

    [​IMG]

    Lasst uns alle den Planeten retten!
    Ob nun mit Audi A8L W12, Bentleys, Hummern oder was es sonst noch an Oekomobilen gibt.

    Ich bin alles andere als ein Oekofreak, aber der Slogan "Protect our planet" auf solch einem Auto finde ich nicht sonderlich angebracht.

    TORQUE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    die my climate- organisation ist am globalen co2 ablasshandel beteiligt. da braucht man dann kein schlechtes mehr gewissen zu haben und darf stolz den aufkleber spazieren fahren. :whistling:
     
  4. #3 Scout4x4, 01.10.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    Ein A8 W12 is aber alles andere als Umweltschonend :thumbdown: ... Da brauch ich ja kein schlechtes Gewissen haben, wen ich meinen Scout mal über die Autobahn scheuche :rolleyes: ...



    mfg
     
Thema:

Audi: Official Oeko Car des Film Festival

Die Seite wird geladen...

Audi: Official Oeko Car des Film Festival - Ähnliche Themen

  1. Carly connected car/VAG

    Carly connected car/VAG: Huhu, ich habe in der Suche leider nix gefunden! Benutzt jemand von euch carly connected car? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen im Skoda? Was...
  2. Privatverkauf Verkaufe Original Audi S6 9x19" ET 52

    Verkaufe Original Audi S6 9x19" ET 52: Hallo zusammen, verkaufe meine originalen Audi S6 in 9x19" ET 52. Habe sie auf meinem 1Z RS Combi gefahren. Mit dabei sind 8mm Spurplatten inkl....
  3. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

    *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...
  4. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

    Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  5. US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi

    US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi: ---------- Wie die heutige „Bild am Sonntag“ berichtet, hat die kalifornische Umweltbehörde Carb bereits im Sommer dieses Jahres eine weitere...