Audi: Official Oeko Car des Film Festival

Diskutiere Audi: Official Oeko Car des Film Festival im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hatte den heute in Zürich vor mir und ich staunte nicht schlecht, mit was für Autos man das Klima beschützen kann - sofern man diese "freiwilligen...

1. TORQUE

TORQUE

Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    Hatte den heute in Zürich vor mir und ich staunte nicht schlecht, mit was für Autos man das Klima beschützen kann - sofern man diese "freiwilligen Kompensationsmassnahmen" wie myclimate.org unterzieht.
    Hauptsache Roman Polanski hatte eine sichere Fahrt ans Zurich Film Festival, diesmal ohne Handschellen....

Lasst uns alle den Planeten retten!
    Ob nun mit Audi A8L W12, Bentleys, Hummern oder was es sonst noch an Oekomobilen gibt.

Ich bin alles andere als ein Oekofreak, aber der Slogan "Protect our planet" auf solch einem Auto finde ich nicht sonderlich angebracht.

TORQUE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    die my climate- organisation ist am globalen co2 ablasshandel beteiligt. da braucht man dann kein schlechtes mehr gewissen zu haben und darf stolz den aufkleber spazieren fahren. :whistling:

4. #3 Scout4x4, 01.10.2011
    Scout4x4

Scout4x4

Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    Ein A8 W12 is aber alles andere als Umweltschonend :thumbdown: ... Da brauch ich ja kein schlechtes Gewissen haben, wen ich meinen Scout mal über die Autobahn scheuche :rolleyes: ...

mfg

Thema:

Audi: Official Oeko Car des Film Festival

Die Seite wird geladen...

Audi: Official Oeko Car des Film Festival - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  2. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  3. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...
  4. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-
  5. Air Care Feature nachcodieren

Air Care Feature nachcodieren: wäre es möglich auch beim Superb MJ16 mit 0848 Firmware auf dem Columbus das Aircare nachzucodieren? Siehe den Beitrag von MQB...