Audi Navi Plus (DX) in den Octavia?

Diskutiere Audi Navi Plus (DX) in den Octavia? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mal ne Frage: :fluch: Passt denn ein Audi Navi Plus in einen Octavia 1? Natürlich ist die Blende anzupassen, der Schacht eventuell zu...

  1. #1 OctaviaTDI, 24.03.2006
    OctaviaTDI

    OctaviaTDI

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen a. d. F.
    Hab mal ne Frage: :fluch:

    Passt denn ein Audi Navi Plus in einen Octavia 1?

    Natürlich ist die Blende anzupassen, der Schacht eventuell zu bearbeiten....oder?

    aber generell von den Anschlüssen her.......Navi rein.....Antenne verbauen und dann kann es los gehen, oder brauch man noch irgendwelche Adapterstecker oder so.....

    Wer hat denn Erfahrung und kann mir behilflich sein, weil ich ein NEWBE im Bezug auf Audi NAvi Plus bin.

    Mit einem Multimediaadapter lässt sich dann noch ein dvd player usw...anschließen....oder?
    Auch ein 2 ter Bildschirm.....z.B vorn NAVIGATION auf dem Navi und hinten ein Film für den Nachwuchs....was brauch mann denn alles dazu....

    DANKE IM VORAUS AN ALLE :hoch:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi Navi Plus (DX) in den Octavia?

Die Seite wird geladen...

Audi Navi Plus (DX) in den Octavia? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...