Audi Navi Plus (DX) in den Octavia?

Diskutiere Audi Navi Plus (DX) in den Octavia? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mal ne Frage: :fluch: Passt denn ein Audi Navi Plus in einen Octavia 1? Natürlich ist die Blende anzupassen, der Schacht eventuell zu...

1. #1 OctaviaTDI, 24.03.2006
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

Hab mal ne Frage: :fluch:

Passt denn ein Audi Navi Plus in einen Octavia 1?

Natürlich ist die Blende anzupassen, der Schacht eventuell zu bearbeiten....oder?

aber generell von den Anschlüssen her.......Navi rein.....Antenne verbauen und dann kann es los gehen, oder brauch man noch irgendwelche Adapterstecker oder so.....

Wer hat denn Erfahrung und kann mir behilflich sein, weil ich ein NEWBE im Bezug auf Audi NAvi Plus bin.

Mit einem Multimediaadapter lässt sich dann noch ein dvd player usw...anschließen....oder?
    Auch ein 2 ter Bildschirm.....z.B vorn NAVIGATION auf dem Navi und hinten ein Film für den Nachwuchs....was brauch mann denn alles dazu....

DANKE IM VORAUS AN ALLE :hoch:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi Navi Plus (DX) in den Octavia?

Die Seite wird geladen...

Audi Navi Plus (DX) in den Octavia? - Ähnliche Themen

1. kurzschluss zwischen plus und masse

kurzschluss zwischen plus und masse: Guten Abend, Habe seit drei tagen das Problem das sich meine Batterie an meinem Octavia 1.9 TDI BJ 1998 innerhalb von einer Stunde entleert....
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...