Audi-Nav in Octavia2 ?

Diskutiere Audi-Nav in Octavia2 ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bin dabei mir nun einen RS zu bestellen, aber diese blöde Radio-Navigationsgeschichte kann einen echt nerven. Da will man MP3 und Nav und hat...

1. #1 HarryTHX, 13.10.2006
    HarryTHX

HarryTHX Guest

Hi,

bin dabei mir nun einen RS zu bestellen, aber diese blöde Radio-Navigationsgeschichte kann einen echt nerven. Da will man MP3 und Nav und hat trotz das das Zeug nun wirklich nichts neues ist, solche Probleme. Was nimmt man? Egal was, es ist nur was halbes.

Nun habe ich vor dem Autokauf auch einen neuen Audi A4 mal Probe gefahren. Wirklich klasse, nur leider doch ausserhalb meines Preisrahmens. Aber hey, was für ein RNS! Das Audi RNS-E ist das bisher beste System was ich gesehen habe. DVD, MP3, Kartenslots für MP3 Karten. Perfekt.

Schaut man jetzt ins ebay, muss man feststellen, das es echt seriöse Angebote gibt, die deutlich unter dem Serienpreis eines Nexus liegen.

Deshalb meine (vielleicht lacht nun der eine oder andere) Einstandfrage in diesem Forum:

Kann man eigentlich ein Audi Navigationssystem in einen Octavia2 RS pflanzen?

Grüße

Harry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi-Nav in Octavia2 ?

Die Seite wird geladen...

Audi-Nav in Octavia2 ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  2. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  3. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-
  4. Privatverkauf Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set und Fußablage Edelstahl RS Handschalter

Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set und Fußablage Edelstahl RS Handschalter: Hallo, verkaufe hier neue, unverbaute Pedalkappen für viele VAG Fahrzeuge zum Beispiel: - Passend für: Golf 7 VII, Polo, A3 8V, Leon 5F,...
  5. Privatverkauf Verkaufe Original Audi S6 9x19" ET 52

Verkaufe Original Audi S6 9x19" ET 52: Hallo zusammen, verkaufe meine originalen Audi S6 in 9x19" ET 52. Habe sie auf meinem 1Z RS Combi gefahren. Mit dabei sind 8mm Spurplatten inkl....