Audi Ladeschale (Handyadapter) für das iPhone 4 auch im Roomster?

Diskutiere Audi Ladeschale (Handyadapter) für das iPhone 4 auch im Roomster? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich mache mal ein Crossposting (in der Hoffnung, dass hier mehr Leute mit lesen) auf einen Thread im Roomster Forum: Handyhalterung im...

MatthiasK

Moin,

ich mache mal ein Crossposting (in der Hoffnung, dass hier mehr Leute mit lesen) auf einen Thread im Roomster Forum: Handyhalterung im gebrauchten Roomster / Musik vom iPhone auf das Radio "Dance"

In der Bucht habe ich einen Handyadapter von Audi für das iPhone 4 gefunden. Dieser hat die Audi Teilenummer 8T0051435F. Rein optisch würde dieser auf meine werksseitig eingebaute Handyhalterung (siehe Photo im Thread oben) passen. Ich benötige auch nur die Ladefunktion für das iPhone 4. Kann mir irgend jemand hier sagen ob dieser Handyadapter im Roomster funktioniert? Oder gibt es einen anderen passenden Adapter (VW / Audi / Skoda) für das iPhone 4?

Gruß,
Matthias

Quino666

Fahrzeug
Yeti Greenline Experience / Kodiaq Style 190PS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Keine gute // Fever / PIA München
Kilometerstand
170.000 / 500
Audi Adapter der Gen. 2 und 3 sollten passen.

Viel Spaß

Quino666

MatthiasK

Quino666 schrieb:
Audi Adapter der Gen. 2 und 3 sollten passen.

Viel Spaß

Quino666

... für "sollte passen" sind mir 100 Euro leider zu teuer. Hast du es probiert?

Quino666

Fahrzeug
Yeti Greenline Experience / Kodiaq Style 190PS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Keine gute // Fever / PIA München
Kilometerstand
170.000 / 500
Da ich weder ein IP4 habe noch einen Roomster kann ich es nicht probiert haben. Aber sicher ist, dass die Gen. 2/3 Adapter auf die Halterungen bei Skoda passen. Ob aber das IP4 oder ab welcher SW-Version oder was auch immer schief gehen kann, bei Deinem Rommster zur vollsten Zufriedenheit Deiner Person funktioniert... "sollte"

Viel Spaß

Quino666

epeorus

Bei mir ist auch eine Audi-Schale drin;
die funktioniert mechanisch und elektrisch ohne Probleme

MatthiasK

... danke für deine Info. Ich werde mal bei einem Audi-Händler vorbei schauen und nach so einer Schale fragen.

MatthiasK

epeorus schrieb:
Bei mir ist auch eine Audi-Schale drin;
die funktioniert mechanisch und elektrisch ohne Probleme

... hat deine Audi-Schale die Teilenummer: 8T0051435F?

MatthiasK

... heute ist meine Handy-Halterung von Audi gekommen. Ich hatte sie erste gestern bei eBay gekauft. War mal verdammt schnell! Sie funktioniert so wie sie soll. Danke noch mal an alle die mich beraten haben. Ich habe noch mal ein paar Bilder davon gemacht.

Gruß,
Matthias

Jethro.Gibbs

Fahrzeug
Octavia III Combi 2.0 TDI JOY
Werkstatt/Händler
Klein / Tuningen
Kilometerstand
1250
Und wie ist der Empfang? Ist eine Verbesserung feststellbar? Bin auch am überlegen ob ich mir eine zulegen soll, aber nur wenn der Empfang auch "abgegriffen" wird bzw. auch gut ist.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fNatic

Der Netzempfang geht weiterhin über dein iPhone. Die Halterung dient lediglich zum aufladen und das man das Handy in Griffweite hat.

Thema:

Audi Ladeschale (Handyadapter) für das iPhone 4 auch im Roomster?

Audi Ladeschale (Handyadapter) für das iPhone 4 auch im Roomster? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW...
Privatverkauf IPhone 4/4S Handyadapter 8T0051435F: Verkaufe Handyadapter/Ladeschale für IPhone 4/4S. Passend für viele gängigen Freisprech-Einrichtungen von VW/Audi/Skoda/Seat. Teile-Nr...
Universelle Handyablage (Audi 4G0 051 435 A) im SKODA: Hallo zusammen, nach mehrjähriger "Abstinenz" hier im Forum beschäftigt mich eine spezielle Frage zur Original-FSE, nachdem ich mir einen...
Modellübergreifend AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?: [email protected], bin neu hier und Grüße erstmal die ganze Community! :) Jetzt meine Frage(n) bzw. mein Anliegen, in der Hoffnung, hier im Forum von...
Suche Handy-/Smartphonehalterung für Skoda Roomster: Hallihallo, bin schon seit längerem auf der Suche nach der (originalen?!) Handyhalterung für den Roomster/Fabia, die anstelle der Blende neben...

Sucheingaben

handyadapter skoda yeti 2010 iphone 4

,

handyadapter dance

,

handyhalterung A4 ausbauen

Oben