Audi Ladeschale (Handyadapter) für das iPhone 4 auch im Roomster?

Diskutiere Audi Ladeschale (Handyadapter) für das iPhone 4 auch im Roomster? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich mache mal ein Crossposting (in der Hoffnung, dass hier mehr Leute mit lesen) auf einen Thread im Roomster Forum: Handyhalterung im...

  1. #1 MatthiasK, 14.03.2011
    MatthiasK

    MatthiasK

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich mache mal ein Crossposting (in der Hoffnung, dass hier mehr Leute mit lesen) auf einen Thread im Roomster Forum: Handyhalterung im gebrauchten Roomster / Musik vom iPhone auf das Radio "Dance"

    In der Bucht habe ich einen Handyadapter von Audi für das iPhone 4 gefunden. Dieser hat die Audi Teilenummer 8T0051435F. Rein optisch würde dieser auf meine werksseitig eingebaute Handyhalterung (siehe Photo im Thread oben) passen. Ich benötige auch nur die Ladefunktion für das iPhone 4. Kann mir irgend jemand hier sagen ob dieser Handyadapter im Roomster funktioniert? Oder gibt es einen anderen passenden Adapter (VW / Audi / Skoda) für das iPhone 4?

    Gruß,
    Matthias
     
  2. #2 Quino666, 14.03.2011
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Audi Adapter der Gen. 2 und 3 sollten passen.

    Viel Spaß

    Quino666
     
  3. #3 MatthiasK, 15.03.2011
    MatthiasK

    MatthiasK

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ... für "sollte passen" sind mir 100 Euro leider zu teuer. Hast du es probiert?
     
  4. #4 Quino666, 15.03.2011
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Da ich weder ein IP4 habe noch einen Roomster kann ich es nicht probiert haben. Aber sicher ist, dass die Gen. 2/3 Adapter auf die Halterungen bei Skoda passen. Ob aber das IP4 oder ab welcher SW-Version oder was auch immer schief gehen kann, bei Deinem Rommster zur vollsten Zufriedenheit Deiner Person funktioniert... "sollte"

    Viel Spaß

    Quino666
     
  5. #5 epeorus, 15.03.2011
    epeorus

    epeorus

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Bei mir ist auch eine Audi-Schale drin;
    die funktioniert mechanisch und elektrisch ohne Probleme
     
  6. #6 MatthiasK, 16.03.2011
    MatthiasK

    MatthiasK

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ... danke für deine Info. Ich werde mal bei einem Audi-Händler vorbei schauen und nach so einer Schale fragen.
     
  7. #7 MatthiasK, 17.03.2011
    MatthiasK

    MatthiasK

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ... hat deine Audi-Schale die Teilenummer: 8T0051435F?
     
  8. #8 MatthiasK, 22.03.2011
    MatthiasK

    MatthiasK

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ... heute ist meine Handy-Halterung von Audi gekommen. Ich hatte sie erste gestern bei eBay gekauft. War mal verdammt schnell! Sie funktioniert so wie sie soll. Danke noch mal an alle die mich beraten haben. Ich habe noch mal ein paar Bilder davon gemacht.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß,
    Matthias
     
  9. #9 Jethro.Gibbs, 24.04.2011
    Jethro.Gibbs

    Jethro.Gibbs

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI JOY
    Werkstatt/Händler:
    Klein / Tuningen
    Kilometerstand:
    1250
    Und wie ist der Empfang? Ist eine Verbesserung feststellbar? Bin auch am überlegen ob ich mir eine zulegen soll, aber nur wenn der Empfang auch "abgegriffen" wird bzw. auch gut ist.
     
  10. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Der Netzempfang geht weiterhin über dein iPhone. Die Halterung dient lediglich zum aufladen und das man das Handy in Griffweite hat.
     
  11. #11 cpx2002, 21.06.2012
    cpx2002

    cpx2002

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Einen entsprechenden Adapter biete ich im Marktplatz an!
    LG,
    Chris
    P.S. Bei mir wurde der Empfang mit Adapter besser!
     
Thema: Audi Ladeschale (Handyadapter) für das iPhone 4 auch im Roomster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung A4 ausbauen

    ,
  2. handyadapter dance

    ,
  3. handyadapter skoda yeti 2010 iphone 4

Die Seite wird geladen...

Audi Ladeschale (Handyadapter) für das iPhone 4 auch im Roomster? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

    4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  2. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  3. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  4. Ladeschale

    Ladeschale: Moin, habe jetzt 12000 km runter und seit gestern festgestellt das Handy in der Schale nicht mehr lädt. Kennt jemand das Problem?
  5. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...