Audi Ladeschale (Handyadapter) für das iPhone 4 auch im Roomster?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von MatthiasK, 14.03.2011.

  1. #1 MatthiasK, 14.03.2011
    MatthiasK

    MatthiasK

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich mache mal ein Crossposting (in der Hoffnung, dass hier mehr Leute mit lesen) auf einen Thread im Roomster Forum: Handyhalterung im gebrauchten Roomster / Musik vom iPhone auf das Radio "Dance"

    In der Bucht habe ich einen Handyadapter von Audi für das iPhone 4 gefunden. Dieser hat die Audi Teilenummer 8T0051435F. Rein optisch würde dieser auf meine werksseitig eingebaute Handyhalterung (siehe Photo im Thread oben) passen. Ich benötige auch nur die Ladefunktion für das iPhone 4. Kann mir irgend jemand hier sagen ob dieser Handyadapter im Roomster funktioniert? Oder gibt es einen anderen passenden Adapter (VW / Audi / Skoda) für das iPhone 4?

    Gruß,
    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quino666, 14.03.2011
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Audi Adapter der Gen. 2 und 3 sollten passen.

    Viel Spaß

    Quino666
     
  4. #3 MatthiasK, 15.03.2011
    MatthiasK

    MatthiasK

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ... für "sollte passen" sind mir 100 Euro leider zu teuer. Hast du es probiert?
     
  5. #4 Quino666, 15.03.2011
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Da ich weder ein IP4 habe noch einen Roomster kann ich es nicht probiert haben. Aber sicher ist, dass die Gen. 2/3 Adapter auf die Halterungen bei Skoda passen. Ob aber das IP4 oder ab welcher SW-Version oder was auch immer schief gehen kann, bei Deinem Rommster zur vollsten Zufriedenheit Deiner Person funktioniert... "sollte"

    Viel Spaß

    Quino666
     
  6. #5 epeorus, 15.03.2011
    epeorus

    epeorus

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir ist auch eine Audi-Schale drin;
    die funktioniert mechanisch und elektrisch ohne Probleme
     
  7. #6 MatthiasK, 16.03.2011
    MatthiasK

    MatthiasK

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ... danke für deine Info. Ich werde mal bei einem Audi-Händler vorbei schauen und nach so einer Schale fragen.
     
  8. #7 MatthiasK, 17.03.2011
    MatthiasK

    MatthiasK

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ... hat deine Audi-Schale die Teilenummer: 8T0051435F?
     
  9. #8 MatthiasK, 22.03.2011
    MatthiasK

    MatthiasK

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ... heute ist meine Handy-Halterung von Audi gekommen. Ich hatte sie erste gestern bei eBay gekauft. War mal verdammt schnell! Sie funktioniert so wie sie soll. Danke noch mal an alle die mich beraten haben. Ich habe noch mal ein paar Bilder davon gemacht.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß,
    Matthias
     
  10. #9 Jethro.Gibbs, 24.04.2011
    Jethro.Gibbs

    Jethro.Gibbs

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI JOY
    Werkstatt/Händler:
    Klein / Tuningen
    Kilometerstand:
    1250
    Und wie ist der Empfang? Ist eine Verbesserung feststellbar? Bin auch am überlegen ob ich mir eine zulegen soll, aber nur wenn der Empfang auch "abgegriffen" wird bzw. auch gut ist.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Der Netzempfang geht weiterhin über dein iPhone. Die Halterung dient lediglich zum aufladen und das man das Handy in Griffweite hat.
     
  13. #11 cpx2002, 21.06.2012
    cpx2002

    cpx2002

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Einen entsprechenden Adapter biete ich im Marktplatz an!
    LG,
    Chris
    P.S. Bei mir wurde der Empfang mit Adapter besser!
     
Thema: Audi Ladeschale (Handyadapter) für das iPhone 4 auch im Roomster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung A4 ausbauen

    ,
  2. handyadapter dance

    ,
  3. handyadapter skoda yeti 2010 iphone 4

Die Seite wird geladen...

Audi Ladeschale (Handyadapter) für das iPhone 4 auch im Roomster? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  4. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...